So ö spezifisch ist es vermutlich eh nicht mehr.
Das war wie ich vor zig Jahren das erste Mal eine TK abgeschlossen habe.
Mittlerweile ist es eh schon fix dabei.
So ö spezifisch ist es vermutlich eh nicht mehr.
Das war wie ich vor zig Jahren das erste Mal eine TK abgeschlossen habe.
Mittlerweile ist es eh schon fix dabei.
Ja, sollte kein Thema sein.
Die Versicherungen wissen, dass es die nur im ganzen gibt.
Mir geht's ähnlich.
Am Roller passiert mir das manchmal, dass ich schon Grüßen will, aber ich lass es dann in letzter Sekunde.
Und letzte Woche hat mich dann ein Kollege mit seinem neuen gti auf eine Runde mitgenommen.
Uns kommt ein mini entgegen und ich wollte schon fast vom Beifahrersitz aus grüßen
Ich finde es wirklich schade, dass so wenige grüßen.
Wenn ich bei mir Spaßrunden im Wienerwald drehe, Grüße ich auch jeden Oldtimer und die grüßen fast alle zurück.
Knapp hinterm Tankdenkel auch noch eine klitzekleine Delle mit Abplatuzung und noch zwei weitere an der Motorhaube. Motorhaube könnte ich mir noch mit Steinschlag vorstellen, aber hinterm Tankdeckel? Wie zur Hölle soll da ein Stein hinkommen.
Ich hab auf meiner Clubdoor einen Steinschlag!
Gut, das Teil kann eh nur das anzeigen was über OBD auslesbar ist.
Das kann man vorab ja auch mal mittels Torque überprüfen und testweise am Handy anzeigen.
Über OBD bekommt man trotzdem nur die über die Wassertemperatur abgeleitete Öltemperatur. Also nicht täuschen.
Ich hoffe daß ich irgendwann mal dazu komme mir die Elektronik selber zu basteln und zu programmieren.
Eine Wandlerelektronik habe ich eh schon daheim liegen. Hoffe ich bekomme die Tankanzeige etwas höher aufgelöst heraus.
Aber wie immer fehlt einfach die Zeit.