Ein Folierer gibt normal 2 "Halrbarkeiten" an. Eine für Dachflächen die quasi immer UV ausgesetzt sind. Und einmal für die Seiten. (die Sonne bewegt sich ja)
Beiträge von Spedi
-
-
Kommt drauf an, ob du im freien parkst, oder eine Garage hast.
Ich parke im freien und viel länger als gut 4 Jahre wird die Folie nicht halten, selbst bei Qualitätsware.
Sie wird dann brüchig und je länger man wartet, desto schwieriger wird es sie wieder zu entfernen. Irgendwann geht sie nur noch in kleinen fetzen runter und dann wirds teuer mit der Arbeitszeit.
-
Du willst doch, dass man es sieht, oder? Weiß wäre natürlich extrem, aber ein metallic Silber reflektiert sogar ein wenig und es poppt noch mehr.
-
Wo gibt es den/ einen großen MINI Schriftzug für das Dach?
Gruß
Lars
Schau einfach zu deinem nächsten Folierer. Ist eine 0815 Schriftart die er sicher im computer hat, und dann hat das der Schneidplotter in kürzester Zeit fertig.
So habe ich es mit meinen letzten Dachfolierungen gemacht.
-
Alles anzeigen
Servus,
hat jemand den Namen oder die genaue Bezeichung oder Teilenummer für
das Stiftgehäuse 4-PIN Stecker der Ambientebeleuchtung (Tür) im F55/F56/F60
zufällig griffbereit?
Danke
Ich glaube der Großteil der Stecker hat keine Teilenummer.
Brauchte mal eine kleine Abdeckung beim inneren Türöffner, aber die gibt es ebenfalls nicht als Ersatzteil. Musste also das Originalteil rein kleben.
-
Schau mal hier, Spedi , der Preis ist mit 100 Euro echt hoch, aber das müsste das Teil sein, das Du suchst:
Danke Dir, das ist genau der Schirm. Allerdings ist der Preis mehr als nur absurd.
-
Vor vielen Jahren gab es einen Regenschirm von MINI welcher innen einen Silbergrauen Union-Jack hatte und der Griff war ein 6-Gang Schaltknauf.
Hat jemand eine Idee, wo ich den eventuell noch her bekommen könnte?
(Hätte mir damals doch 2 kaufen sollen
) -
Nemo 
Peter, die Batterieanzeige "ok" im Tacho habe ich bei meinen MINIs noch nie gesehen. Weißt Du, was es damit auf sich hat?
Möglicherweise ist das eine eigene Anzeige die es nur bei Auslieferung gibt. Immerhin war das Foto ja zur Auslieferung mit den wenigen Kilometern. Danach wird die Anzeige vermutlich geblockt.
-
Ich habe gesehen, daß du im Spritmonitor selber durchnummerierst zum wievielten Mal du tanken warst.
Am 28.9.2014 ist Dir aber ein Hoppala passiert.
Da hast Du zum zweiten Mal in Folge Nr 26 eingetragen. Aber das wirst Du ja vermutlich eh schon wissen. -
du hast ihn nicht fertig reden lassen!
"das ruckeln sei normal bei einem leicht defekten Getriebe" wollte er sagen