Heute kam mir einer entgegen und als er sah, dass ich Grüße, ist er ganz hektisch geworden, hat gegrüßt und sich riesig gefreut ![]()
Beiträge von Spedi
-
-
Dann warst zu langsam.
Wenn er geschaut hat, hätte er sogar gegrüßt.
Und er dachte sich "na der will scheinbar nicht grüßen"
-
Ich werde nicht müde zu winken.
Und auch wenn es nur alle heiligen Zeiten wer bemerkt, denkt er/sie sich was vielleicht und beginnt auch mal zu Grüßen.
Und damit war es dann schon erfolgreich!Einfach weitermachen.
-
Heute hat mich ein R56 pepper white/schwarzes dach/schwarze Streifen zurück gegrüßt.
Noch dazu bei Regen!

-
Dann im Beleuchtungsmenü mal nachsehen. Dort gibt es auch noch eine Helligkeit zum einstellen.
-
Erm.... Du hast neben dem Lichtschalter ein Drehrad für die Helligkeit der Armaturen

Nicht alles muss kodiert werden.
-
gebraucht um 250€ !?
Das wäre arg unter dem Marktwert. Neu kostet die HU ja um die 1000€. -
Du brauchst noch mehr zusätzliche Geräte um DAB nutzen zu können.
Unter anderem auch die DAB Antenne.Laut Original ETK kommst auf etwa 2000€ netto für alle Teile wenn ich mich recht erinnere.
Hast Du das "Display" gekauft, oder die Headunit? Wie viel hast gezahlt? -
Lichtautomatik ist aktiviert?
Getönte Scheiben? Eventuell nachträglich getönt?Es gibt beim Sensor was zu kodieren, ob man getönte Heckscheiben hat oder nicht.
Solltest Du die nachträglich getönt haben, weiß der Sensor natürlich nichts davon und hat dementsprechend eine andere Empfindlichkeit.Test mit Taschenlampe funktioniert glaube ich nicht. Dazu müsste das Auto "wissen" daß es wirklich Nacht ist.
Bei mir ist trotz Originaltönung der abblendende Spiegel seeeehr minimal in der Wirkung. Rückblickend betrachtet eigentlich sinnloses Zubehör gewesen.
-
Na muss ich noch mal nachsehen, aber ich dachte der Bus geht direkt in die Tür rein.
Aber ich lass das mal aus. Ich steh zu meinen Rückleuchten.
Wird die Freude beim neuen Mini dafür dann um so größer.