Sorry, aber bei 30kmh braucht man nicht mal ansatzweise Fernlicht.
Mit LED bist du doch eh bestens ausgeleuchtet.
Beiträge von Spedi
-
-
Warum willst du in der Stadt mit Fernlicht fahren?
-
Danke für die Info
-
Sehr sehr chic!
Woher ist das Teil?
Wie viel hat es gekostet? -
Den Leuten wurde damals vorgegaukelt, daß ein Ausstieg wohl die selben Konditionen und Sonderrechte wie einer Schweiz bringen würde und somit hätte es nur Vor, aber keine Nachteile.
Auch wenn es für die Bevölkerung dort sicher nicht gut ist, bin ich froh, daß die EU nicht nachgegeben hat, sonst würde bald jeder aussteigen und alles wäre zu nichte.
Diejenigen die noch dafür sind haben wohl eher genug Geld in der Tasche und so kümmert es sie nicht.
Es wird jedenfalls ein sehr dunkles Kapitel in der britischen Geschichte werden -
Bilde mir ein, daß es in einer Presseaussendung gestanden ist, aber der 306PS Motor ist zum "normalen" 231PS Motor abermals materialmäßig aufgewertet.
Von dem her sollte es also quasi 4 Materialqualitäten geben.
1) Alles bis zum Cooper
2) Cooper S
3) JCW
4) GP/F54-JCW/F60-JCWAber eben nicht nur der Motor, sondern auch das drum herum mit Ölkühlern usw usf.
-
So weit ich mich erinnern kann gibt es sehr wohl Materialunterschiede.
zB geschmiedete Kolben beim JCW -
Nein. Da gibt's keine Möglichkeit.
Ich hab es insofern gemerkt, als dass ich selbst auf "max" schon weit von den "16 Grad" entfernt war. Schlussendlich kam nur noch ein laues Lüftchen heraus.
Ob der Klimakompressor aufgrund vom fehlenden Kühlmittel Schaden nimmt kann ich aber nicht sagen.
Momentan rennt das Ding wieder genau so wie es soll. -
Hartnäckig bleiben, nicht aufgeben.
Nur wenn die Leute erinnert werden, werden sie selber irgendwann anfangen
-
falls Du die Heckscheibenwischer los werden willst...
hier meine Anleitung:
MINI F54 Clubman - Demontage Heckscheibenwischer