gebraucht um 250€ !?
Das wäre arg unter dem Marktwert. Neu kostet die HU ja um die 1000€.
Beiträge von Spedi
-
-
Du brauchst noch mehr zusätzliche Geräte um DAB nutzen zu können.
Unter anderem auch die DAB Antenne.Laut Original ETK kommst auf etwa 2000€ netto für alle Teile wenn ich mich recht erinnere.
Hast Du das "Display" gekauft, oder die Headunit? Wie viel hast gezahlt? -
Lichtautomatik ist aktiviert?
Getönte Scheiben? Eventuell nachträglich getönt?Es gibt beim Sensor was zu kodieren, ob man getönte Heckscheiben hat oder nicht.
Solltest Du die nachträglich getönt haben, weiß der Sensor natürlich nichts davon und hat dementsprechend eine andere Empfindlichkeit.Test mit Taschenlampe funktioniert glaube ich nicht. Dazu müsste das Auto "wissen" daß es wirklich Nacht ist.
Bei mir ist trotz Originaltönung der abblendende Spiegel seeeehr minimal in der Wirkung. Rückblickend betrachtet eigentlich sinnloses Zubehör gewesen.
-
Na muss ich noch mal nachsehen, aber ich dachte der Bus geht direkt in die Tür rein.
Aber ich lass das mal aus. Ich steh zu meinen Rückleuchten.
Wird die Freude beim neuen Mini dafür dann um so größer. -
Software wird dann noch interessant, damit die Bremsleuchte auch oben ist.
-
Der Sinn der Hohlraumversiegelung ist ja eben, daß es super klebrig ist. Da ist nichts mir "schnell und einfach" weg wischen.
Am leichtesten geht es natürlich auf lackierten Teilen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Lack das auf Dauer toll findet.
(scharfe Putzmitten + rubbeln) -
Also Blazing Red hat mir besser gefallen.
und vor allem VO.
Aber ich geb dem IR mal eine Chance und schaue es mir in Natur an.
Nehmen würde ich die Farbe aber sicherlich nicht. -
einen fix montierten riesigen Schaumstoff-Finger/Hand
Wie schon mal wo erwähnt, habe ich ja noch immer meine Idee mit der Elektronik und "Funkverbindung im Nahbereich".
Alle Minis die sowas im Auto haben grüßen sich automatisch selbst.Könnte eventuell sogar auf der Autobahn funktionieren bis zu einer gewissen Geschwindigkeit.
-
Beim ersten Mal wurden mir auch die Radlaufblenden getauscht, diesmal wurden sie nur geputzt
-
Und der Aufkleber ist so groß wie die ganze Windschutzscheibe, damit man es au h vorher sieht, dass derjenige grüßt?