In der F-Reihe gab es keinen CD-Player mehr. nur noch USB.
Beiträge von Spedi
-
-
Nein nein. Dabei geht es um die Gummipuffer mit denen der Motorblock auf der Karosserie hängt.
Kostet nicht viel und lässt sich auch leichter austauschen. -
Oh, der sieht fein aus.
Weil es bei mir gerade aktuell war:
Wenn nach kurzer Fahrt die Drehzahl am Stand etwas schwankt und es quasi den Motor bisserl reißt, bzw wenn ein klappern rechts vorne zu hören ist, dann sind es wohl die Motorlager.Aber nachdem der Händler sogar noch 24monate Garantie gibt, sollte das eigentlich eine sichere Sache sein.
-
Gefühlsmäßig gibt es mindestens 1x pro Monat eine Meldung über einen Durchbruch bei der Akkuforschung.
Problem dabei ist nur, daß nichts auch nur annähernd bald in den Konsumentenbereich vordringt."Verlustfreie" Schnellladetechniken wurden schon vor Jahren vorgestellt. Damals hieß es man kann dann den Handyakku in 5-10sec aufladen.
Nichts gibts davon.
-
Aber jetzt kein ruckeln mehr, oder?
-
Ja cool!

Vielleicht kann der Cheffe hier den thread mal anpinnen, dass wir eine Lösung haben bei dem Problem.Finde ich wirklich super!
Probier mal die SSA auszuschalten und bei der Ampel zu stehen.
Bei mir ist sie ja seit einiger Zeit dauerhaft draußen.Scheinbar sind die Lager an Punkten platziert, die bei gewissen Drehzahlen an die Resonanz kommen,und somit mit der Dauer reißen.
Wieviel km hast du eigentlich auf der Uhr?
Bei mir sinds aktuell etwas über 55tkm.
Habe seit dem Lagertausch jetzt knapp 400km gemacht und das Auto macht gleich wieder viel mehr Spaß
-
Wie schauts aus?
-
Kauf dir doch mal die ceramic white von Jurid.
Hier gibt's eh wo einen thread darüber.Nicht nur, dass sie länger halten, es gibt auch deutlich weniger Bremsstaub und somit sauberere Felgen.
-
Wäre cool, wenn du das reparieren lassen könntest, damit wir das quasi sozusagen verifizieren, dass das Problem von hier kommt.

-
Hast du noch Garantie?
Ich habe nun 210km hinter mir, und das Problem mit rütteln und klackern ist nicht wieder gekommen.