Was zahlt man für den Gummi dann?
155/70R19 sieht am i3 ja noch irgendwie stimmig aus.
Aber sowas schmales am MINI, ich weiß nicht. ![]()
Was zahlt man für den Gummi dann?
155/70R19 sieht am i3 ja noch irgendwie stimmig aus.
Aber sowas schmales am MINI, ich weiß nicht. ![]()
Sehen leicht eingerissen aus
Wenn der Motor plötzlich mechanische Leistung abgeben muss, will er sich in die Gegenrichtung drehen. Die Lager verhindern das und der Motor bleibt fixiert.
Sind die aber teilweise kaputt, kann sich der Motor bewegen und ein Teil der Leistung wird anderwartig verbraten.
Vor etwa einem Monat hatte ich noch ein mal so eine Meldung, aber vermutlich war da wirklich gerade das Mobilnetz nicht erreichbar.
Also wenn das Excitement Paket verbaut ist, könnte möglicherweise der Projektor im linken Spiegel verbaut sein.
Es gab ihn nicht von Anfang an, sondern nach Clubman und Countryman kam mal das Cabrio dran. Danach erst die normalen 3 und 5 Türer.
Ich kann dir leider nicht sagen ab wann das war.
Schau auf der Fahrerseite und der Unterseite vom Spiegel, ob in der Kappe ein Loch ist.
Oder meinst du das Licht auf der Unterseite der Tür, welches leuchtet, so bald man die Türe aufmacht.
Herzliche gratulation!
Gut verhandelt!
Wir erwarten auf jeden Fall noch ein paar Fotos.
Wenn das Servicepaket noch nicht abgelaufen ist, könnt ihr es noch weiter verlängern.
Verschleißteile sind aber natürlich nicht inkludiert.
Kommen noch irgendwelche Folien oder was drauf? Oder andere Spiegelkappen?
... die liebste aller Gattinnen ...
Du hast also mehrere? ![]()
![]()
![]()
Irgendwie hätte ich schon auch Lust auf eine Standheizung, da ich ja doch ein Laterndlparker bin.
Aber daweil komme ich noch mit der Sitzheizung aus.
Wer weiß wie warm der Winter wird... am Ende fahre ich sogar noch am 2Rad ![]()
Also das was hier Sportsitze genannt wird sind für mich eher Komforsitze.
Sind ja keine Schalensitze
In der F-Reihe gab es keinen CD-Player mehr. nur noch USB.