Vor etwa einem Monat hatte ich noch ein mal so eine Meldung, aber vermutlich war da wirklich gerade das Mobilnetz nicht erreichbar.
Beiträge von Spedi
-
-
Also wenn das Excitement Paket verbaut ist, könnte möglicherweise der Projektor im linken Spiegel verbaut sein.
Es gab ihn nicht von Anfang an, sondern nach Clubman und Countryman kam mal das Cabrio dran. Danach erst die normalen 3 und 5 Türer.
Ich kann dir leider nicht sagen ab wann das war.Schau auf der Fahrerseite und der Unterseite vom Spiegel, ob in der Kappe ein Loch ist.
Oder meinst du das Licht auf der Unterseite der Tür, welches leuchtet, so bald man die Türe aufmacht.
-
Herzliche gratulation!
Gut verhandelt!Wir erwarten auf jeden Fall noch ein paar Fotos.
Wenn das Servicepaket noch nicht abgelaufen ist, könnt ihr es noch weiter verlängern.
Verschleißteile sind aber natürlich nicht inkludiert.Kommen noch irgendwelche Folien oder was drauf? Oder andere Spiegelkappen?
-
... die liebste aller Gattinnen ...
Du hast also mehrere?

Irgendwie hätte ich schon auch Lust auf eine Standheizung, da ich ja doch ein Laterndlparker bin.
Aber daweil komme ich noch mit der Sitzheizung aus.
Wer weiß wie warm der Winter wird... am Ende fahre ich sogar noch am 2Rad
-
Also das was hier Sportsitze genannt wird sind für mich eher Komforsitze.
Sind ja keine Schalensitze -
In der F-Reihe gab es keinen CD-Player mehr. nur noch USB.
-
Nein nein. Dabei geht es um die Gummipuffer mit denen der Motorblock auf der Karosserie hängt.
Kostet nicht viel und lässt sich auch leichter austauschen. -
Oh, der sieht fein aus.
Weil es bei mir gerade aktuell war:
Wenn nach kurzer Fahrt die Drehzahl am Stand etwas schwankt und es quasi den Motor bisserl reißt, bzw wenn ein klappern rechts vorne zu hören ist, dann sind es wohl die Motorlager.Aber nachdem der Händler sogar noch 24monate Garantie gibt, sollte das eigentlich eine sichere Sache sein.
-
Gefühlsmäßig gibt es mindestens 1x pro Monat eine Meldung über einen Durchbruch bei der Akkuforschung.
Problem dabei ist nur, daß nichts auch nur annähernd bald in den Konsumentenbereich vordringt."Verlustfreie" Schnellladetechniken wurden schon vor Jahren vorgestellt. Damals hieß es man kann dann den Handyakku in 5-10sec aufladen.
Nichts gibts davon.
-
Aber jetzt kein ruckeln mehr, oder?