Beiträge von Spedi

Also wenn das Excitement Paket verbaut ist, könnte möglicherweise der Projektor im linken Spiegel verbaut sein.
    Es gab ihn nicht von Anfang an, sondern nach Clubman und Countryman kam mal das Cabrio dran. Danach erst die normalen 3 und 5 Türer.
    Ich kann dir leider nicht sagen ab wann das war.

Schau auf der Fahrerseite und der Unterseite vom Spiegel, ob in der Kappe ein Loch ist.

Oder meinst du das Licht auf der Unterseite der Tür, welches leuchtet, so bald man die Türe aufmacht.

Herzliche gratulation! :thumbsup:
    Gut verhandelt!

Wir erwarten auf jeden Fall noch ein paar Fotos.

Wenn das Servicepaket noch nicht abgelaufen ist, könnt ihr es noch weiter verlängern.
    Verschleißteile sind aber natürlich nicht inkludiert.

Kommen noch irgendwelche Folien oder was drauf? Oder andere Spiegelkappen?

Oh, der sieht fein aus.
    Weil es bei mir gerade aktuell war:
    Wenn nach kurzer Fahrt die Drehzahl am Stand etwas schwankt und es quasi den Motor bisserl reißt, bzw wenn ein klappern rechts vorne zu hören ist, dann sind es wohl die Motorlager.

Aber nachdem der Händler sogar noch 24monate Garantie gibt, sollte das eigentlich eine sichere Sache sein.

Ja cool! 8o:thumbup:
    Vielleicht kann der Cheffe hier den thread mal anpinnen, dass wir eine Lösung haben bei dem Problem.

Finde ich wirklich super!

Probier mal die SSA auszuschalten und bei der Ampel zu stehen.
    Bei mir ist sie ja seit einiger Zeit dauerhaft draußen.

Scheinbar sind die Lager an Punkten platziert, die bei gewissen Drehzahlen an die Resonanz kommen,und somit mit der Dauer reißen.

Wieviel km hast du eigentlich auf der Uhr?
    Bei mir sinds aktuell etwas über 55tkm.
    Habe seit dem Lagertausch jetzt knapp 400km gemacht und das Auto macht gleich wieder viel mehr Spaß :thumbsup: