Das war klar, dass die Meldung kommt!
Wenn du so dramatisch den Druck änderst, noch dazu nach unten, geht das Auto sofort davon aus, dass du einen Patschen hast.
Fahr den Druck normal weiter und mach einen reset beim Reifendruck. Fertig
Beiträge von Spedi
-
-
Das mit dem Fotografieren ist so eine Sache. Normal stellt das Handy den Weißabgleich automatisch ein wodurch sich die Farben gegebenenfalls verschieben.
Je nachdem auf welche Scheinwerfer es sich also gerade eingestellt hat, werden manche dann blauer oder gelber erscheinen, auch wenn nur wenig unterschied ist.
Mit fixer Farbtemperatur wäre es besser.
So viel zum "i-Tüpfel zum Tag" .

-
Ich glaub es fast nicht, aber ich werde es in Kürze ausprobieren.
-
Habe nur visual boost, und wenn mein Handy am USB hängt und ich die Sprachtaste lange drücke, kommt der Google Assistent.
Alles ohne codieren oder so -
Wenn er über die Steckdose nur 1,6kW bekommt reicht das vermutlich nicht zum Aufheizen und so muss er noch was zusätzlich aus dem Akku holen.
-
Der Zündzeitpunkt ist keine konstante Sache und ändert sich sogar, wennst nicht mal das Gaspedal bewegst.
Wennst nicht einen speziellen Fehler suchst, ist die Info genau sinnlos.Langsame Werte sind für den Alltag brauchbarer.
So lang du mit hohem Tempo unterwegs bist, ist die Ansaugtemperatur fast die selbe wie die Umgebungstemperatur.
Erst im Stadtgebiet an den Ampeln hat der Motor Zeit die anderen Teile mehr aufzuheizen und dann ist die Ansaugtemperatur höher.
Zumindest ist das aktuell meine Beobachtung bei rund 10° Außentemperatur und 50% Stadt, 50% Autobahn. -
Herzliche gratulation!

Leider werde ich keine Chance haben einen jungen gebrauchten F54S in volcanic orange zu bekommen.
-
Und umgekehrt düsen viele mit Nebelschlussleuchte mit Tempo 120 im 100er.
Voll sinnvoll.
Meiner Meinung nach sollte sich das Teil sowieso ab einem Tempo von vielleicht 50kmh abschalten, weil darüber braucht man es offensichtlich nicht, wenn die Sicht ausreicht um schnell zu fahren.Egal
Zurück zum Thema -
-
Die News von den Feststoffakkus ist aber auch schon wieder länger her.
Irgendwer hat halt was umgeschrieben und prompt ist es eine brandneue News
700km wäre wirklich mal nutzbar ohne "Reichweitenangst".
ABER:
Die Leute dürfen keinen Lichtschalter mehr im Auto haben!
Erst am Wochenende habe ich wieder einen Stromer bei Dämmerung gesehen wo schon mein Lichtsensor "DUNKEL!" schreit, fuhr der noch ohne Licht.
Alles nur wegen der Reichweite. Das ist GRÖBSTENS FAHRLÄSSIG!