Beiträge von Spedi
-
-
Manche hatten ein Problem mit dem Bordcomputer nach einem Update.
Rechne den Verbrauch selber mit Tankmenge und Kilometer.
Aber lass dir mal ein paar Tankfüllungen Zeit.
Zu Beginn ist die Euphorie recht hart am Gasfuß
-
Es zählt sich auch "ohne" Deal aus ein Paket zu nehmen.
-
-
Bei mir war es so, dass man das Paket vor dem ersten Service abschließen musste, was ich auch gemacht hatte.
Ob es für das Plus Paket anders ist glaube ich nicht. Aber vielleicht wird es in DE anders handgehabt.Bei meinem normalen 4 jahre/60tkm Paket um 900€ war jedenfalls auch eine Garantieverlängerung dabei auf diese 4 Jahre.
Diese hat sich jedenfalls ausgezahlt da vergangenen Sommer mein Klimakondenser undicht wurde und ersetzt werden musste.Überlege jetzt, ob ich das Paket noch weiter verlängern soll, und wenn ja, auf wie lange.
Geht ja bis 10 Jahre 120tkm was ich im Kopf habe. -
Bei meinem Clubman Cooper haben die vorderen Scheiben, die Beläge die Belangsfühler +Kleinteile plus Arbeitszeit knappe 610€ gekostet.
Bis auf ein MINI treffen bin ich aber sonst eher "sparsam" unterwegs.
Ersatz war bei mir bei knapp 48tkm fällig.
Sogesehen: ja, zahlt sich aus.
Du bekommst dann ja aber auch ZB neue Wischerblätter bei Bedarf, usw...
-
Ihr müsst auf Details gehen, dort statt „Sport Lederlenkrad 60 Years“ z.B. das „MINI Yours Sportlederlenkrad“ wählen.
Damit entfällt dann auch das Paket „MINI 60 Years“ für 2.950,- und voila alles ist gut.Also ein Fehler im Konfigurator, daß scheinbar gleich das ganze 60 Years-Paket dabei ist.

-
-
-
Ein Beitrag von Terra-X
https://www.sonnenseite.com/de…ser-als-lithiumakkus.htmlDas mit dem kurzzeitigen Energiebedarf von 350GW erklärt er ja ganz nett.
Aber trotzdem gebt es ein paar hacker in den Gedankengängen vom Wasserstoff.
Ja, wenn eine Tankstelle mal ausfällt ist das nicht schlimm. Nur alle davon brauchen Strom, und wenn das Netz durch einen Blackout zusammen bricht, sind auch alle Wasserstoff Tankstellen finster. Grad, was noch in den Tanks gespeichert ist wäre noch da.