Screenshot_20191208-133201.pngwenn diese felgen nicht geil sind, weiß ichs es nicht! lg
Das Design hat schon am Bus vom A-Team geil ausgesehen ![]()
Screenshot_20191208-133201.pngwenn diese felgen nicht geil sind, weiß ichs es nicht! lg
Das Design hat schon am Bus vom A-Team geil ausgesehen ![]()
In Wien habe ich schon 3 neue F54 JCW gesehen ![]()
Die Leuchten sind wirklich fein beim F54.
Hätten eigentlich schon immer drauf gehört finde ich.
Mal sehen was sie u s bei der nächsten Generation vorsetzen werden.
Ein klein wenig enger ginge schon noch, das ist richtig. Allerdings kann man sie nicht beliebig eng stellen, weil sie sich dann gegenseitig "abschatten" und somit die nutzbare Leistung sinkt.
In Österreich gibt es da kein Limit mit Mindestabstand, sondern sie bauen, je nachdem was die Simulationsergebnisse ausspucken.
Musste mal im Google maps nachmessen was die da so Luft Linie haben.
Mit weniger Platin, können Brennstoffzellen günstiger werden:
![]()
Heute morgen um um wohlfeile € 1,194 pro Liter Super95 (E5) getankt.
![]()
Interessantes Video. Nicht schlecht!
Hätte mir aber gewunschen, wenn er nicht nur auf die einfachste Art der Lithium-Gewinnung in Chile, sondern auch die schwierige in den Minen von Australien präsentiert hätte. Dort ist der Energieeinsatz sicher höher.
Umgekehrt natürlich auch nicht nur den Ölsand-Abbau in Kanada. Klar, das ist ein riesiger Missstand. Ich wusste zB nicht, daß die Abbaufläche der Fläche Englands entspricht. ![]()
Aber definitiv ein interessantes Video, welches zum Nachdenken anregen sollte. ![]()
Auf die Idee mit sprit Wechsel bin ich nicht gekommen. Inwiefern das jetzt aber gut/schlecht sein soll, wenn der Zündzeitpunkt um ein paar wenige Grad sich ändert.... Ich meine, was mache ich mit der Info dann?
Denke auch nicht, dass es da nennenswerte Unterschiede zwischen dem b38 und dem b48 geben wird.
Das mit dem "Temperatur ok" vom mini gefällt mir auch nicht. Speziell in Bezug auf die Automatik.
So lang da nicht 80-90 Grad anliegen wurde ich nicht los legen.
So bald ich meinen Adapter wieder zusammengebaut habe, kann ich wieder testen ![]()
Einige Parameter gehen nur mit der Pro Version.
Die €3,50 sind finde ich eh lächerlich für das was man bekommt
Erster Screenshot A4 Schwechat bei Wien.
Zwischen 5 und 10min nach dem losfahren.
Zweiter Screenshot etwas später dann im Stadtverkehr in Wien.
Aber selbst wenn er den regulären Tarif zahlen würde und nicht den überteuerten, wären es halt nicht 33€ sondern irgendwo bei 25€.
Würde sich noch immer nicht rentieren.
Aus umgekehrter sich kann ich den Betreiber aber auch verstehen. Das bereitstellen einer solchen Ladesäule ist ja auch nicht gratis. Die müssen ja genauso wirtschaftlich denken.
Auch mit Mitbewerbern wirds nicht sonderlich günstiger werden.
Eine Ladesäule bei der Laterne könnte auch nie eine Schnellladefunktion bereitstellen. Das wäre maximal im Sinne einer normalen Steckdose,und das kann ein Taxler gar nicht brauchen.