Wenn es ein 1:1 Tausch ist, einfach anschließen und fertig.
Beiträge von Spedi
-
-
Bisserl Deko im Wohnzimmer schadet doch nicht.
Farbe passt auch zu Weihnachten.Ich sehe das Problem nicht

-
Wie waren noch mal die Bedingungen der Reifengarantie, wenn man die Stern-Markierung drauf hat?
-
Was sind das für 2 Propeller?
Extra Schub?
-
Ich bilde mir ein "früher" auch mal was gehört zu haben.
Aktuell ist es nicht mehr.
Bei mir wurden nämlich 2 Motorlager gewechselt (eines abgerissen, eines eingerissen).ich weiß, klingt komisch.
is aber so -
Einerseits toll, andererseits schade.
Somit verlieren der GP und der E-mini quasi ein Unterscheidungsmerkmal zum normalen Mini.
Andererseits aber wieder klar, denn mehr Stückzahlen senken wiederum den Preis für dieses Teil.
Der Aufpreis wird aber sicher irgendwo bei 500-600€ liegen könnte ich mir vorstellen.Ich hätte es mir eher für die nächste Generation gewunschen. Weil was könnte man an dem dann noch so viel anders machen.
Das ist irgendwie, wie wenn man beim Pokern einen Grinser auflegt, wenn man ein gutes Blatt erhält. -
Die neue Technik wird immer eine Generation zuvor bei BMW eingebaut, bis es dann bei MINI erscheint.
Das ist nun mal die Philosophie, denn sonst würden sie sich das Wasser bei denen eigenen kleinen BMWs abgraben.Ein "digitales" Cockpit wie im EMini oder GP wird im normalen Fxx mit Sicherheit nicht mehr kommen.
An der Front können sie auch maximal Kosmetik machen, weil sie sicher keine Blechteile ändern werden. -
Das ist je keine Entscheidung die man von heute auf morgen fällt.
Wenn der aktuelle Zyklus wirklich länger dauern sollte, dann hätten sie den LCI weiter nach hinten setzen sollen. Noch einen weiteren LCI werden sie wohl kaum machen denke ich, und 6 weitere Jahre ohne eine Veränderung sind schon eine lange Zeit.Aber die Branche ist gerade im Umbruch. Vielleicht planen sie größere Veränderungen beim Gxx und rudern noch mal an den Start zurück.
-
Ich denke das Auto würde es schon merken.
Es muss ja eine Abgasmessung geben, welche vermutlich nach der Dosierung sitzt.
So kann er feststellen, ob er mehr oder weniger dosieren muss.Kann er nichts mehr kompensieren, wird er eine Fehlermeldung schieben, und schlimmstenfalls vielleicht auch nicht mehr starten.
-
viel muss ja nicht dosiert werden.
interessant wäre, ob er checkt, ob nicht nur Wasser eingefüllt wurde.