Beiträge von Spedi
-
-
Jeder hat halt andere Bedürfnisse.
Deshalb spricht man ja auch von Individualverkehr.Sammeltaxi schön und gut, nur den Mehrpreis für den Gehalt vom Fahrer und anteilig fürs Auto wird auf Dauer niemand zahlen wollen/können.
Zeit ist natürlich auch ein Faktor.
Wenn du wo hin willst, willst nicht erst 20min aufs Taxi warten, und dann fährt er zuerst noch ganz wo anders hin, weil der vor dir halt zufällig in eine andere Richtung muss.Ich sehe das ja schon beim Weintaxi, wenn ich im Herbst auf der südsteirische Weinstraße bin.
Super Einrichtung!
Wird dann aber auch gleich bisschen zum Stimmungskiller, wennst mit deiner Frau schon "schnell" zurück ins Hotel willst, und dann gabelt man unterwegs noch wo zwei halb Besoffene auf. -
lässt sich die Meldung nicht im Bordcomputer quittieren?
-
-
Wenn es ein 1:1 Tausch ist, einfach anschließen und fertig.
-
Bisserl Deko im Wohnzimmer schadet doch nicht.
Farbe passt auch zu Weihnachten.Ich sehe das Problem nicht
-
Wie waren noch mal die Bedingungen der Reifengarantie, wenn man die Stern-Markierung drauf hat?
-
Was sind das für 2 Propeller?
Extra Schub? -
Ich bilde mir ein "früher" auch mal was gehört zu haben.
Aktuell ist es nicht mehr.
Bei mir wurden nämlich 2 Motorlager gewechselt (eines abgerissen, eines eingerissen).ich weiß, klingt komisch.
is aber so -
Einerseits toll, andererseits schade.
Somit verlieren der GP und der E-mini quasi ein Unterscheidungsmerkmal zum normalen Mini.
Andererseits aber wieder klar, denn mehr Stückzahlen senken wiederum den Preis für dieses Teil.
Der Aufpreis wird aber sicher irgendwo bei 500-600€ liegen könnte ich mir vorstellen.Ich hätte es mir eher für die nächste Generation gewunschen. Weil was könnte man an dem dann noch so viel anders machen.
Das ist irgendwie, wie wenn man beim Pokern einen Grinser auflegt, wenn man ein gutes Blatt erhält.