Reifen mit laufrichtungsgebundenem Profil sind auch richtigherum montiert?
Das würde alles schon diskutiert. Effekt ist der selbe auch mit unterschiedlichen Reifensätzen.
Reifen mit laufrichtungsgebundenem Profil sind auch richtigherum montiert?
Das würde alles schon diskutiert. Effekt ist der selbe auch mit unterschiedlichen Reifensätzen.
Achsoooo! Den Blinddarm gibt's sogar bei der Serienanlage!? Schaut im Winter dann irgendwie blöd aus, wenn dann der Dampf nicht hinten raus kommt sondern seitlich unten.
Geht es dann normal über den versteckten auspuff raus und das normale Endrohr bleibt zu, oder umgekehrt? Ich verstehe da irgendwie das setup nicht ganz.
Du musst ja schon voll den Muskelkater in den Armen haben.
Ach übrigens, auf Island macht dir jemand gewaltig Konkurrenz ![]()
Soll er schauen, ob die Sicherung defekt ist, oder ohne Sicherung fahren? Bei ersterem würde doch eine Meldung kommen. ![]()
Auf dem einen Video Abschnitt ist es ja ein bisschen zu sehen, wie er quasi komplett nach rechts möchte. Vielleicht schaffe ich es am Mittwoch auf der Autobahn noch mal ein besseres Video zu machen wo man es viel krasser sieht, wenn ich auf der linken Spur bin und in unter 100 m bin ich quasi auf der rechten Seite über drei Spuren auf dem Seitenstreifen.
Vergiss nicht auf dem selben Fahrstreifen auch wieder zurück zu fahren, damit die Neigung der Fahrbahn ausgeschlossen ist
![]()
Ihr müsstet mal schauen ob ihr das Video sehen könnt. Ist das erste Mal das ich bei YouTube was hochgeladen haben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wahnsinn!
das ist ja wirklich nicht wenig
Hallo,
der Ladezustand der AGM-Batterie ist lt. Bimmerlink auch nach längerer Fahrt nur bei 75%. Muss ich mir Gedanken machen?
Zumal Start/Stopp nicht geht, wenn ich stehenbleibe erscheint das durchgestrichene Symbol im Cockpit.
Jawohl!
Speziell wenn die Batterie schon 6-7 Jahre am Buckel hat.
So hat es bei mir nämlich auch angefangen und es geht dann auch sehr rapide.
Bin jeden Tag mit dem Auto unterwegs und starten war nie ein Problem.
Nur einmal am nächsten Morgen ging er nicht mehr starten, und das war nicht im Winter.
Also besser ASAP eine neue Batterie holen!
Bis zu 1 Million musst du jetzt dann aber schon über deinem Jahresschnitt fahren, oder?