Beiträge von Johnny 1964

    Zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden ansonsten würden wir alle mit der gleichen Kiste durch die Gegend fahren.
    Ich hätte beide Farben nicht genommen. Das caribean sieht man zu häufig auf dem neuen Cab (der Werbung sei dank) und das MW ist mir zu... grau.
    Aber es ist ja schließlich Dein Gefährt und es muss Dir gefallen. Also.. alles richtig gemacht
    Das wäre meine Variante gewesen
    Cab Anja.jpeg

    Braves Mädchen! Hast alles richtig gemacht und wirst Deine Freude daran haben. :dancing

    Da verkleinert sich nix. Ist ja keine Anlage wie bei @Johnny 1964 im Clubby.


    Bei @Johnny 1964 habe ich aber auch nix groß gesehen ausser ganz viel Kaffee :love::D und zum anhören hatte ich gar keine Zeit vor lauter gucken und Kurven fahren und stilles Örtchen suchen :D

    Moin Moin! Blöde Nachtschicht.
    Also.... lies dies und Du weißt mehr. Daisy HiFi
    Der Sub liegt bei mir im doppelten Ladeboden und kann bei Bedarf entfernt werden.
    Die Endstufen sitzen in den Seitenteilen. Also man hat keine Platzeinbußen, man sieht nix und es ist (ganz wichtig!!) rückrüstbar.
    Die original H/K-Endstufe sitzt zusammen mit dem Soundmodul bei mir hinten links im Seitenteil und ist nur abgeklemmt damit der Bordcomputer nicht rumzickt. Dadurch fehlt mir zwar das Soundmodul, aber das gaukelt dir auch nur Fahrgeräusche vor wie z.B. ein knurriger Motor wenn Du in den Sportmodus gehst. Oder hat jemand geglaubt der Motor würde sich dann wirklich anders anhören.
    That's it. Du wirst bei dem Cab durch H/K nur Spaß gewinnen und null Einbußen beim Platz haben. Und die 750 Tacken wat dat kostet wäre es mir gerade im Cab wert, denn ansonsten wird der Sound echt dünn so ohne Verdeck. Da kannst gleich aus lassen.

    Ich habe es schon vermutet 8o Da kannst du ja nur froh sein das deine Tochter bei mir mitgefahren ist,
    und nicht in @Johnny 1964 seiner VOLCANICMEGASOUNDMASCHINE :D

    Jepp, frag mal Berti! Der hat am Restaurant noch Soundcheck gemacht und war erst noch zögerlich was da so kommen möge. 1. Song Dire Straits - Wild West End. Wegen der Bühne und dem klaren offenen Klang. Berti @Rantanplan auf dem Fahrersitz wegen DSP und so. Nach ca. 20 Sekunden geht der Kopf nach rechts zu mir Richtung Beifahrersitz: "Was muss man dafür bezahlen?" Und Berti hat auch H/K. Keine Fragen mehr. Ich weiß jetzt worauf Berti spart. :0016:
    Aber ein billiger Spaß ist das beileibe nicht. Das muss man wollen. Das muss es einem Wert sein. Andere reißen den Bock mit aller Gewalt Richtung Erdmittelpunkt. Ich lasse mir Mucke einbauen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen!


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin für H/K. UNd Falco kommt da garantiert klasse rüber :dafuer: