Minibells zweiter MINI: MOON ist da

  • Familien Rat ist hier :rolleyes:8o:/


    Das Kind fragt nur ständig wann die nächste Ausfahrt ist 8o
    Nix mehr normal =O

    Cooles Kid. :thumbsup:
    So wie du berichtest würde ich das H&K weglassen.
    Die Alarmanlage als Laternenparker auf jeden Fall noch nehmen.
    Farbe finde ich fürs Cab perfekt.
    Assistentzfirlefanz weglassen.
    Ist aber meine persönliche Einschätzung.
    Ansonsten eine ordentliche Skimütze kaufen, dann erkennt dich keiner bei der Bank. ;)


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Nee nee von mir nicht ^^


    ich würde zwar gerade noch gerne einmal so zum Abend über die Dörfer und vorbei an den leuchtenden Raps Feldern fahren aber 13 kurven hintereinander brauche ich gerade nicht 8o
    Ich wundere mich immer noch das wir in mancher Kurve nicht nur noch auf zwei Rädern mit Minibell fuhren :saint:

  • Also, Freundlicher verflucht mich morgen wohl :saint:8o


    Driving Assistent wieder weg, Alarmanlage aber rein und in Herrgotts Namen nun auch H/K


    Wenn der Hund nächstes Jahr statt wie auch möglich erst in 13 Jahren, einen Hitze Schlag erleidet, gibt's keinen Nachfolger und dann ärgere ich mich vielleicht :rolleyes: Weil ich dann dauerhaft bzw öfter lauter hören würde.
    Ich habe ja bei der Probefahrt das Radio auch schon lauter gedreht da ich merkte die Fahrgeräusche sind stärker. Ob das nun bei H K nicht so nötig ist kann ich nicht beurteilen nur Chris meint ich soll mir das nun heute Nacht überlegen und final entscheiden damit Kariba noch bis zum Herbst eintrifft. Ach ja und ich soll leise überlegen damit er schlafen kann :whistling:

  • Ach so ein MINI ist für so Gelände doch super.

    Die Kurven waren der Hammer.
    Zum Hermanns Denkmal hier hoch gibt's schon nette strecken aber immer nur kurz Mal und da war Kurve für Kurve hintereinander. Das Kind wollte auch umsteigen weil ich wohl immer rief, Oh nein, noch eine :D
    War halt zu Anfang ungewohnt aber irgendwann hatte ich es raus :thumbup:

  • Ich fahre die sich immer nur so 3 Jahre im.schnitt und in 4 Jahren gibt es schon ein neues Modell :rolleyes:
    Na ja Mal sehen was so ist die nächsten Jahre, drei Jahre Garantie gibt es ja erstmal ;)
    Und sie darf ja eh erst mit 18 alleine fahren und eigentlich dachten wir da an Renault Twingo oder Dacia :P


    Mein Mann hat sich heute wohl just for Fun, so so, einen Clubman konfiguriert. Sind nur 48 geworden =O
    Grundsätzlich wäre das ein Traum aber leider gibt's Minis als Firmenwagen nicht und eine andere Option auch nicht bei dieser Firma. Na ja aber wer weiß was Mal kommt. Er hat mich ja auch vor drei Jahren zu Mini geschubst :love:

  • Anja @Minibell,


    Die Farbe wuerde ich behalten.
    Fuer ein Cabbi wirklich Toll.


    Alarmanlage: ja.
    Wuerde das fuer ein Cabbi mit Stoffdach immer ordern.
    Alarm Ab Werk funktioniert einbahnfrei.


    HUD: ja.
    Ich freue mich um HUD weil da die Geschwindigkeit + Navi + Musiksender zu sehen ist.
    Habe kein Driving Assistant und vermissche es nicht.


    H/K: ja/nein.
    Eigentlich schreibst Du das Du H/K nicht wirklich brauchst. Kannst immer noch nachruesten.
    Andernseids ist H/K toll.