Minibells zweiter MINI: MOON ist da

  • Supi, danke dir!! :thumbup: unter dem Sitz sollen die Bässe sein und irgendwas im Kofferraum. Mann meinte aber schon das ist heutzutage nur noch ein kleiner Kasten den man nicht groß sieht.


    Ich dachte halt so an die 80er wo da so dicke Gehäuse im Kofferraum lagen :rolleyes:
    Nicht das ich mir mit Harman kardon den Kofferraum um die Hälfte verkleinere :D


  • Da verkleinert sich nix. Ist ja keine Anlage wie bei @Johnny 1964 im Clubby.


    Bei @Johnny 1964 habe ich aber auch nix groß gesehen ausser ganz viel Kaffee :love::D und zum anhören hatte ich gar keine Zeit vor lauter gucken und Kurven fahren und stilles Örtchen suchen :D

    Moin Moin! Blöde Nachtschicht.
    Also.... lies dies und Du weißt mehr. Daisy HiFi
    Der Sub liegt bei mir im doppelten Ladeboden und kann bei Bedarf entfernt werden.
    Die Endstufen sitzen in den Seitenteilen. Also man hat keine Platzeinbußen, man sieht nix und es ist (ganz wichtig!!) rückrüstbar.
    Die original H/K-Endstufe sitzt zusammen mit dem Soundmodul bei mir hinten links im Seitenteil und ist nur abgeklemmt damit der Bordcomputer nicht rumzickt. Dadurch fehlt mir zwar das Soundmodul, aber das gaukelt dir auch nur Fahrgeräusche vor wie z.B. ein knurriger Motor wenn Du in den Sportmodus gehst. Oder hat jemand geglaubt der Motor würde sich dann wirklich anders anhören.
    That's it. Du wirst bei dem Cab durch H/K nur Spaß gewinnen und null Einbußen beim Platz haben. Und die 750 Tacken wat dat kostet wäre es mir gerade im Cab wert, denn ansonsten wird der Sound echt dünn so ohne Verdeck. Da kannst gleich aus lassen.

  • Ach ihr :love:


    Aber ist ja auch schon erledigt und heute morgen final, wie mein freundlicher immer so schön zu sagen pflegt <3 , nachträglich bestellt worden:


    Alarmanlage und H/K :love:


    Ich bin gespannt und freue mich und hoffe er kommt trotzdem noch im Juni :whistling: oder spätestens Anfang Juli 8) wobei sich der Sommer ja auch letztes Jahr sowieso komplett
    Verschoben hat :rolleyes: und wer weiß was uns nun erwartet


    Und bei nächsten Treffen höre ich dann auch Mal bei dir :D

  • Braves Mädchen! Hast alles richtig gemacht und wirst Deine Freude daran haben. :dancing

  • War eben Mal beim Freundlichen weil ich in der Nähe war und ja wieder 1.5 Wochen der zwölf Wochen Geschäft sind, somit gesamt 6.5 Wochen. Aber immer noch Status 112 und immer noch Auslieferung vorletzte Woche Juni.
    Na wann das Mal um springt?!
    Also kann ich ja noch etwas ändern 8o


    Btw: kann man auch das Modell komplett ändern? Vielleicht will ich ja gar kein Cabrio mehr und die 4 Türen doch behalten ??


  • Anja,


    Du hast mit dem Cabrio sogar einen fünf-Türer :D
    Eine links, eine rechts, eine vorne, eine hinten und dann ist da noch das Dach :rolleyes: