Hi Chucky, mit der Umbenennung des Threads (Eliminierung des Wortes Statistik) habe ich kein Problem (obwohl es durchaus eine "Statistik" werden könnte….. x% haben k Kinder im Alter von j Jahren und fungieren als Schulshuttle…. und man könnte eine schöne Verteilungsfunktion etc. herleiten). No problem. Gini
Beiträge von GiniLX50
-
-
Meine Frage ging ein wenig weiter: nämlich "inkl. der typischen Schulausrüstungen".. Die heutigen Ranzen sind ja viel sperriger als unsere früher., dann noch Sporttäschchen etc.. Passen 3 Kinder samt Schulausrüstung plus Fahrer in den MINI?
Sprich: welche Erfahrungen haben unsere MINI-User hier im Praxiseinsatz?Meine Tochter ist im übrigen 12 Jahre.... Und braucht keinen Kindersitz mehr.
Aber der Thread könnte m.E. auch für andere Altersklassen interessant sein..., die noch Grundschüler ( also mit Kindersitz ) befördern. -
Ich glaube, so einen Thread gibt es noch nicht:
Wieviele KInder in welcher Altersklasse passen mit Schulranzen in einen MINI (ohne dass es Mord- und Todschlag gibt und natürlich Sicherheitsaspekte und Vorschriftenvernachlässigt werden)?
-
Nachdem in den letzten Tagen schon bei einigen von Euch der STUNDENCOUNTDOWN begonnen hat, wird es wohl schnell voller in diesem Thread...
Gerne könnt Ihr hier Eure Daten posten und ich nehme sie dann in die Tabelle (Seite 1 dieses Threads) auf -
Ja, herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite .... And a Lot of Fun!
-
Ja, der Stundencountdown kann beginnen!
Vielleicht nach zB 10 Stunden die Sprache wechseln ... und die letzte Stunde dann in Englisch die Minuten runterzählen. -
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
-
Wau Black Baron, ich habe bei Deinem Video richtig Gänsehaut bekommen (Ton ordentlich aufgedreht) - sehr stimmungsvoll!
-
Hallo Jay,
wir haben alle mit Dir gezittert und Du hast mit Deiner Story auch die Wahrscheinlichkeitsrechnung neu geschrieben...Vielleicht wird an den Universitäten in den kommenden Semestern gelehrt:
Nehmen wir an, ein Mini-Fan, dessen Namen wir hier nicht verraten, bestellt in Deutschland (Fläche .... qm2) am TT.MM.JJJJ einen neuen Mini One mit den folgenden x Ausstattungsmerkmalen, wobei das Merkmal a von a%, das Merkmal b von b% usw... von anderen Kunden bestellt wurde.Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass unser Mini-Fan exakt seinen Mini y Wochen vor Termin in einer Filiale entdeckt, die soundsoviel qm2 Fläche besitzt und m Meter von seinem Wohnort entfernt ist?
Zur Beantwortung ist keinTaschenrechner oder Smartphone zugelassen...
-
Das ist ja wirklich eine Hammergeschichte, ... bei der nicht nur Dein Herz, sondern auch unsere Herzen ganz heftig pochen. Ich drücke Dir auch die Daumen.