Ja, das ist in der Tat eine tolle Konfiguration!
Witzig, dass das Chilipaket bei Euch einen anderen Namen hat.
Beiträge von GiniLX50
-
-
Na, in meinem Thread (Ginis Italiener) wurde ich von Mirabelle auch gefragt, ob ich häufiger mit meinem Alfa Sportwagon in der Werkstatt sei.
Da habe ich mal meine Klassiker aufgelistet... -
Supi. sehr schön... Herzlichen Glückwunsch heute aus Essen (also relativ nahe an Sprockhövel).
-
no problem.
-
Hi Marc211,
bitte post dann nochmal, wenn Du bestellt hast. Dann nehme ich Dich selbstverständlich auch mit in die Tabelle auf, okay?
Dein jetziger und nur höchstwahrscheinlicher Mini-Link wird ja nur 4 Wochen Gültigkeit haben.
VG Gini -
ja, Bastis schwarzer Cooper S sieht wirklich sehr gut aus...
-
Hallo barca_wizard,
herzlich willkommen im Forum.
KW 22 (Ende Mai) steht ja fast vor Tür, so dass Du nicht mehr lange warten musst.
Viele Grüße aus HH gen Österreich!
Gini -
Und was sagt der Piano Lack zu screen wipers?
-
Oh, ja, Update bei Dir durchgeführt: am 8.5. gebaut. Herzlich. Glückwunsch.
-
Hi choenig,
vielen Dank für den Tipp…. Damit kann bestimmt einiges machen.
Sieht allerdings "auf den ersten Blick" bisschen unübersichtlich aus, Beispiel:
Mirabellenochmal bestellt 06.05.2014Vorraussichtliche Lieferung: Juli 2014Neusäß bei AugsburgCooper D in VOs.o.01goerannochmal bestellt 06.05.2014Vorraussichtliche Lieferung:XX 2014 (hier fehlt mir die Info noch, wird aber wahrscheinlich auch Juli)FrankfurtCooper D in Iced Chocolates.o.rookieone4.2.14mai 14 aber eher juni-juli aber keine weiteren Infos bis jetzt erhaltenBitburgCooper D in pepperwhiteMini cooper D in pepperwhite und schwarzem Dach/Spiegel, schwarze Motorhaubenstreifen, schwarze Cosmosderbysieger0429.03.14KW 21GelsenkirchenCooper SBestellt: Cooper S ThundergreyEs gibt mir aber die Möglichkeit, das ein andere vielleicht noch zu verändern. Da muss ich mich mal bisschen reinfuchsen, wenn ich wieder Zeit habe (mein Urlaub ist ja leider zu Ende).
Gibt es da zufällig einen guten "Editor" für diesen Quellcode?Uppsala, ich war jetzt nochmal in diesem Beitrag drin….
Sind da jetzt die ganzen Steuerzeichen aus dem Beispielquellcode rausgeflogen?
VG Gini