na, Minigoldi, da sieht man mal, wie gut die Datenbank gepflegt ist..
Beiträge von GiniLX50
-
-
In der Tabelle kann man jetzt sehen, dass doch einige "Diesel-Bestellungen" dabei sind. Ich drücke Euch die Daumen.
-
… und ich hoffe, Du hast eine Rückfahrkamera….
Bei dem Parkplatz gilt selbstverständlich zusätzlich die 0 - Promille-Grenze…
Aber Du bekommst das schon hin! -
... und das Miniaturwunderland (neben dem Dungeon) ist auch klasse... schöne Eisenbahnen...
-
Zitat
Ach, kommen bestimmt noch mehr dazu...Dankeschön.
Gern geschehen:-) -
Hi Mirabelle,
mittlerweile wäre es schön, wenn ich die Tabelle "sortieren" könnte…. Aber auch Funktionen wie z.B. Zeilen einfügen (dann hätte ich Deine heutige Zeile direkt südlich platzieren können), Spalten auf eine indiv. Breite ziehen o.ä. vermisste ich noch beim Editieren…
Bist jetzt "an letzter Position" mit Deiner Nochmalbestellung drin… Also chronologisch. -
Na, irgendwo muss das Nummernschild vorne hin... Ich finde es seitlich ehrlich gesagt ganz gut.
So kommt die Nasenspitze besser zur Geltung -
AndyK schrieb:
ZitatHier kommt doch bestimmt jemand aus HH oder? Fahren da im Mai hin. Wo kann man gut essen?
Übrigens erste Tour mit dem Mini....... incl Robbie Williams......Falls Ihr Euren Labrador Bootsmann mit in HH habt (und während des Robbie Konzertes einen guten Dogsitter habt), könntet Ihr zB einen schönen Spaziergang um die Außenalster mit einem Besuch im Cliffs verbinden....
Schön ist es auch, sich ein Boot (Segelboot, Ruderboot, Tretboot zu mieten und einen schönen Fresskorb dabeizuhaben.
Fisch essen könnt Ihr super am Fischmarkt (zB bei Henssler und Henssler, Fischereihafenrestaurant), aber auch kleinere Fischimbisse /Restaurants (oft nur tagsüber odden) bieten guten Fisch... -
Beansheide schrieb:
ZitatMerke: Geduld ist nicht meine Stärke.
und ich rufe morgen trotzdem wieder anHierzu ein kleiner Spruch, den ich bei einer Kundin von mir aufgetrieben habe:
"Lieber Gott, schenke mir Geduld. ABER ZACKIG!" -
Hi Diesel, dann ist Deine Frau eine sehr nette, wenn sie Dich den MINI fahren lässt. Mit den ganzen Usernamen geht es mir übrigens ähnlich