Vielen Dank Euch Dreien.
@ seby1226: danke auch für den Link (ich hatte zwar vor meinem neuen Them in der Forumssuche "Box" eingegeben, fand da aber auf den ersten Blick nur musikalische Boxen
@ Zintenquirkel: ja, da warst Du wirkl. ein Glückspilz. Coole Screen-Wipers!
Beiträge von GiniLX50
-
-
Ich räume gerade an meinem letzten Ferientag meine Schreibtischschubladen auf….
und da fällt mir ein MINI-Flyer (Januar 2014) in die Hände:
Thema: Alle Infos rund um MINI - ab sofort in Ihrer MINI BOX.
mit persönl. Aktivierungscode.Versprochen werden MINI BOX Vorteile und Informationen.
Im Forum konnte ich diesbzgl. nichts finden.
Hat sich jmd. von Euch hier registriert u. gibt es wirkliche Vorteile?
-
VIelen Dank für die Antwort, Harry. GIni
-
Also das Videofeature finde ich gar nicht mal so uninteressant…., denn man hängt doch viel in Staus und der ein oder andere verbringt viel Zeit im Auto, um z.B. Kinder von der Schule abzuholen (wobei diese nicht direkt den Klassenraum verlassen, sondern evtl. mal "bummeln").
Funktioniert die Videofunktion denn auch bei der Fahrt? Ich denke da an eine mögliche Ablenkung.
-
-
Bei diesem ja für viele "verlängerten" Wochenende bin ich ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass hier zahlreiche Fahrberichte hinterlassen werden…. Aber irgendwie ist hier nix los… Merkwürdig…. oder alle Besitzer/Tester sitzen noch hinterm Steuer… Das wäre natürliche eine Erklärung.
VG aus dem heute eisigen HH (mit div. Straßensperrungen wg. des Marathons). Gini -
Hi racingqueen. Gern geschehen. LG, Gini
-
Der Wagen ist wirklich sehr schön konfiguriert. Herzlichen Glückwunsch racingqueen zu Deinem racing green - After Eight.
-
Ich habe gerade gesehen, dass unser "Wartezimmer" schon über 1.000 Zugriffe hat. Toll !
-
da hast Du natürlich recht:-)