Andy K schrieb:
ZitatDarf ich auch in die Tabelle?
Sorry, AndyK, da warst Du mir irgendwie durch die Lappen geflutscht.
Du bist jetzt auch in der Tabelle drin.
LG, Gini
Andy K schrieb:
ZitatDarf ich auch in die Tabelle?
Sorry, AndyK, da warst Du mir irgendwie durch die Lappen geflutscht.
Du bist jetzt auch in der Tabelle drin.
LG, Gini
Jeb schrieb:
ZitatAlso thema schlange: am Vatikan standen die leute um 6:45 schon Schlange... dran vorbei zu der Schweizer Garde, zugang zur deutschen Friedhof erbittet, und schwupps, im Vatikan drin!
Hi Jeb, guter Tipp mit dem deutschen Friedhof….
Hi Tobold,
ich war so frei u. habe noch Deinen Link in der Tabelle hinzugefügt. Das ist doch ok, oder?
VG, Gini
Hi Martin (Mirabelle), ja, mit Autos u. Werkstätten "kann" man viel Pech, aber auch Glück haben.
Ich wünsche Dir auch ein schönes WE, vG Gini
Hi Chucky, super, klasse für die flotte "Aufklärung". Danke, VG Gini
Hallo Chucky,
für die Nicht-Auto-Experten wie mich würde ich es richtig gut finden, wenn in einem Thread eine Abkürzung, wenn sie das erste Mal auftritt, auch kurz ausgeschrieben werden würde. Mir sagt näml. RDC (noch) nix…. Vielleicht geht es einigen anderen ja auch so.
Merci, Gini
Hallo Tobold,
wenn Du willst, kannst Du Deinen schönen Cooper S Iced Chocolate gerne unter
Forum - STATISTIK: Mitglieder mit ausgelieferten MINI F56
eintragen. Dann nehme ich Deine Daten mit in die dortige Tabelle auf.
Vielen Dank, Gini
… und noch ein Bild der Vespa…. darauf kann man den Braun-Ton besser erkennen.
Hi Mirabelle,
ich glaube,
Ich bin von einer großen Fiatniederlassung, bei der ich keine zeitnahen Termine bekam, dann noch warten musste, zu einer kleineren Fiat-Alfa-Werkstatt in Altona gewechselt. Die sind flexibel u. dort bekomme ich kurzfristig einen Termin u. fühle mich "gut beraten" u. aufgehoben. Wenn sie mir zum Ölwechsel das teure vollsynthetische Öl empfehlen statt eines günstigen, dann nehme ich das teurere, weil ich mich auf ihre Aussage verlassen kann…. u. ich will ja auch nicht meinem Motor schaden.
Du schriebst, dass Du mit Deinem alten Fiat Stilo nur Probleme hattest.., das tut mir leid…. Ich habe auch schon viel von Fiatproblemen gehört (allerdings liefen die 2 Fiats in meiner Familie (500 aus den 70ern sowie Panda) problemlos. Das ist mit Sicherheit auch eine "Glückssache".
Viele Grüße und bis bald. Gini
Vielen Dank allen, die sich bisher an dieser Statistik beteiligt haben.
Gerne können diejenigen, die bereits in der Tabelle ohne Link stehen, mir auch noch einen Konfigurationslink senden. Dann baue ich den noch in die Tabelle ein.
VG Gini