Hallo Ufuque, das ist schön, dass Deiner auch "früher" kommt.
Ich musste eben in meiner Tabelle bisschen suchen…. Denn da hattest Du noch den Namen "sza".
Beiträge von GiniLX50
-
-
-
Hallo Turborolle, ja im Showroom sollte er vor Dieben sicher sein... allerdings freut er sich bestimmt schon auf seinen neuen, aufgeregten Besitzer und natürlich auf eine schöne Einfahrtour,
So, nun kannst Du doch mal mit dem Minutencountdown beginnenGanz viel Spaß!
-
Hallo derbysieger04.
Toll, dass Du Deinen Cooper S jetzt hast und er sogar noch besser ist als Du gedacht hast. Ganz, ganz viel Spaß damit.
VG aus Hamburg, Gini -
Seby, Super, d.h. ja eine Woche FRÜHER!
-
Hallo Jay, viel Spaß beim "Spielen" mit Deinem neuen MINI. Gini
-
Hallo mote F56. Zum Glück dauert es nicht mehr allzulange bis zur KW 26 u. vielleicht gibt es sogar ähnlich wie bei Jay`s "Lost in Cologne" einen "Lost in Austria", der plötzlich bei Dir vor Tür steht…. Österreich ist ja jetzt gut hier vertreten. Viele Grüße, Gini
-
Vielen Dank, Harley.
-
Hi Chucky,
ja, "Erfahrungswerte: Wieviele Kinder inkl. Gepäck passen in einen MINI? Schultaxi", so kannst Du diesen Thread gerne nennen.
Ich hatte auch mit der letzten Umbenennung gar kein Problem (sprich, dass das Wort Statistik rausflog).Bei mir entstand allerdings der Eindruck, dass die Sinnhaftigkeit eines Threads zu dem Thema "Schultaxi" von Pietsprock in Frage gestellt wurde….
denn seine obigen Aussagen:
- "Damit ist es beantwortet" von gestern und
- "Aber welchen Aussagewert soll das haben? Was soll man damit anfangen?" von heute deuten darauf hin, dass Pietsprock das Thema od. mich blöd findet. -
Pietsprock: gerade für MNINI-Neulinge, die vormals ein großes Auto fuhren, wo 3 Ranzen + 3 Kinder Null Problem darstellten, und nun überlegen, sich einen MINI anzuschaffen, kann es durchaus interessant sein, wie die Praxiserfahrungen in den jeweiligen Altersklassen sind.
Ich will in Wirklichkeit keine Statistik im engeren Sinne, sondern nur Erfahrungswerte, möglichst mit dem F56, der ja einen Tick größer ist, wie sich der F56 als Schultaxi eignet!VG Gini