Hi Göran,
Streicheleinheiten von Kindern werden vom Piano Black vermutlich gerne akzeptiert, aber Hundekrallen (Hunde wollen ja gerne ausgucken u. stützen sich dann mal elegant "irgendwo" ab) wahrscheinlich nicht…
Und ich glaube nicht, "Hundepfotenschuhe" aus Leder o.ä. unserem Nachfolgerhund überziehen zu werden bzw. überhaupt zu können (unserem verstorbenen Jack Rüssel waren seine Pfoten heilig u. da zeigte er schon mal seine Zähne).
Beiträge von GiniLX50
-
-
Jay schrieb:
ZitatIch kenne ja Dein Fahrprofil nicht, aber bist Du sicher, dass es ein S sein muss? Schon der One geht echt gut und der Cooper setzt ja nochmal einen drauf.
…. tja, wahrscheinlich würden mich auch der One und der Cooper glücklich stimmen, aber die ganzen Top-Berichte hier im Forum über den S machen schon Appetit (auch wenn in Hamburg der Verkehr in den nächsten Jahren wohl völlig zum Erliegen kommt - Autobahndeckel etc. und div. andere nicht gut koordinierte Großbaustellen). Mal sehen, ich muss wohl One, Cooper und Cooper S mal im Vergleich fahren… Ich werde dann zu gegebener Zeit über meine Testergebnisse u. meine Entscheidung berichten...Derbysk schrieb:
ZitatTop Konfig. Probier doch mal Dark Truffle unter Ausstattung, nachdem Du Yours Mini Cottonwood gewählt hast... Passt gut zur Aussenfarbe.
Gerade Deinen Tipp befolgt - sieht gut aus. Danke. -
Hi Markus (HASR60), supi, Dein Owen ist nun auch in der "Ausgeliefert-Tabelle" drin.
-
Hallo zusammen,
auch wenn bei mir ja noch ein wenig Zeit ist bis zur Bestellung, habe ich heute mal einen MINI in Iced Chocolate konfiguriert:
https://ssl.mini.de/configurat…onID=t2l1d3v7#component_0
Ich bin aber mit dem Innenraum noch nicht ganz zufrieden.
Hintergrund: Piano Black möchte ich wg. der Empfindlichkeit (12 jährige Tochter u. evtl. neuem Hund) nicht…
Black Checkered finde ich ja ganz fesch (u. ist wahrscheinlich erheblich unempfindlicher gg. Fingerabdrücke).
Ich hätte aber auch gerne eine Türelipsenbeleuchtung und die gibt es gem. Thread ja mit den Paketen Yours bzw. Interieuroberfläche Off White und Dark Cottonwood.Wenn ich jetzt Dark Cottonwood im Konfigurator anklicke, scheint aber mein Black Checkered aus den Türen zu verschwinden u. durch eben Piano Black ersetzt zu werden.
Mache ich was falsch?
Habt Ihr gute Empfehlungen?Über Tipps würde ich mich freuen.
Vielen Dank, Gini
-
Glück gehabt, dass Deine Frau ihren Smart liebt und gut einparken kann u. somit Deine Chancen, Deinen MINI selbst fahren zu können, hoch sind!
-
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht einfach, wenn ich in einem anderen Threads lese, dass ein Forumsmitglied seinen MINI (endlich) bekommen hat, meine Tabelle automatisch unter
http://www.mini-f56-forum.de/i…erten-MINI-F56/#post29759
ergänze….
Sondern ich möchte Euch bitten, mir in diesem Thread nochmal kurz die Angaben u. quasi auch Euer Einverständnis für die Aufnahme in die Tabelle zu geben:
- Name (gerne auch zusätzlich den "echten" Vornamen)
- Bestelldatum
- Lieferdatum
- gerne Link zu anderem MINI-Vorstellungsthread
- (Bemerkung)Vielen Dank. Gini
-
Miss MINIPenny ist wirklich ein super Name und passt zu Jay Bond hervorragend!
-
Letzte Nacht noch aufgeregt und ohne Schlaf .... und die nächste Nacht im Schlafzeug im MINI..... Viel Spaß, Turborolle, wünsche ich Dir!
-
Puh…. Choenig, zum Glück ist es jetzt wirklich ein paar Grad kühler.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem F56 und viel Spaß damit!
Ich habe ihn mit in die Ausgeliefert-Liste übernommen:
-
sorry... natürlich "später". Die Hitze hat sich wohl auf das Hirn ausgewirkt...