Ich habe heute morgen in HH-Altona einen Cooper S in VO (HH-EE.....) und vor 2 Wochen einen blauen (HH-OX ...) in der HHer City gesehen.... Ob die beiden sich hier auch im Forum tummeln? In meiner Tabelle sind diese Hamburger MINIS leider noch nicht drin
Beiträge von GiniLX50
-
-
Hallo Mario,
super! Viel Spaß mit Deinem Cooper S Midnight Black und viele Grüße nach Jennersdorf.
Gini -
Mics' Kommentar dazu, als er zufällig auch hier ankam: Finde ich meinen schöner...
zu Deinem oben geposteten Bild:
Upps, da fällt mir gerade auf, dass Dein neuer F56 (wenn ich mich an ein kürzlich von Dir gepostetes Foto der neuen Schilder korrekt erinnere) ja fast das identische Nummernschild von Deinem Fabia bekommen wird. Diesmal nur TTMM statt TTM. Cool.
Das wäre bei einem Hamburger Kennzeichen wahrscheinlich nicht gegangen... -
Bei mir ist aus dem 31.5. nun KW 26 geworden. Angeblich definitiv.
Hi Frank, ich habe die Tabelle aktualisiert. Schade, dass Du Deinen MINI noch nicht hast. Drücke Dir die Daumen. -
Mir wurde einer versprochen. Aber bei den bisherigen Erfahrungen mit dem Autohaus....
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du bei der Auslieferung einen 4-beinigen Mitfahrer gratis mitbekommst, auch wenn oder gerade weil die Erfahrungen mit dem Autohaus nicht so gut waren! -
Hallo Harley.
Vielen Dank für den Hinweis auf die Wandsbeker NL.Am Nedderfeld habe ich den von Dir genannten Thundergrey gesehen. Mit den kleinen Spots, die ihn und die potentiellen Käufer von oben "bestrahlten" sah die Farbe wirklich Top aus. Allerdings hatte wohl auch ein Schwachmaht ihn zu stark gestreichelt oder abgewischt, ... denn Interessenten unterhielten sich über Kleinstschrammen im Lack. Die Farbe TG scheint also zu den nicht ganz unempfindlichen Lacken zu zählen.
bzgl des braunen Lacks: ich fahre manchmal an der NL am Elbeeinkaufszentrum vorbei und da steht ein brauner draußen und er sieht tatsächlich , wenn keine Sonne strahlt, schwarz aus.
-
Hi Göran, Merci.
-
Hallo Harley, ja, zum schwarzen Dach passen natürlich auch schwarze Bonnets..... Vielleicht sogar besser als weiße.
Eine Zeit lang tendierte ich zu weißen Streifen und weißem Dach... Da ich aber unbedingt ein Schiebedach haben will, würde dieses auf dem weißen Dach mE nicht so harmonieren und wg des Panaromadaches schwenkte ich dann auf das dunkle Dach um... Alles nicht so einfach.
Das braune Leder habe ich noch nicht im Original gesehen (aber müsste ja eigentlich zum braunen Auto passen). Allerdings habe ich das Schwarze schon gesehen und das sah in der Tat sehr gut aus. -
Danke, Guido. Ich habe mal auf Deinen Rat hin die Bonnets auf Schwarz gesetzt. Sieht meines Erachtens iVm dem schwarzen Dach beides gut aus.
-
Off White führt zum Entfernen des Chrome Line Interieurs (wieso auch immer)… u. ist irgendwie bei Iced Chocolate nicht mein Favorit, obwohl es wie Du, Derbysk, schreibst natürlich zu den weißen Aussenstreifen passt.