Mit Downpipe ca. 7PS mehr auf dem Prüfstand - ohne Software-Anpassung.
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Hab ich ja schon gefühlte 5 Stunden

Brachte nur die Erkenntnis was so gar nicht gefällt

Kai
Ausschlussverfahren

-
Da komm ich doch stark ins überlegen, änder ich von Schwarz auf Weiß
Keine leichte Entscheidung - las den Konfigurator glühen, versuche Live-Erlebnisse einzufangen. So oder so: tolle Kombinationen sind beide

-
Oh, morgen schon Zulassung?
Willst Du Dich schon früher ausliefern lassen
Ist ja noch locker noch 1x Weihnachten
,
also eine Woche Zeit
Ist alles im Plan:
BLUCIE wird in München zugelassen - das alles wird via Post o.ä. erledigt.
Wenn die Nummernschilder da sind, werden noch Kleinigkeiten erledigt werden können.
Wahrscheinlich kommt es dann mit den verbleibenden 7 Werktagen zur Übergabe genau aus - und so ein/zwei Puffertage haben ja nie geschadet (Siehe TÜV-Abnahmen: Verzögerung durch nicht mehr gültige ABE'sen).
Bei der Zulassung darf fast jetzt schon nix mehr schief gehen (den Fall hatte ich schon einmal - zack war eine Woche dahin!). -
Vielleicht sollte man sich doch noch ein Paceman kaufen
.... ich hab natürlich sofort geschaut --------

-
.... gerade Anruf erhalten: alle TÜV-Abnahmen sind geschafft

Heißt:
Leistungssteigerung, Federn, Spurplatten, Zubehörfelgen sind abgenommen.
War wohl nicht einfach - die EG-Zulassungsnummer für den MINI hat sich nämlich im November geändert, so dass alle vorliegenden ABE´sen nicht gültig waren. Jetzt is alles per Einzelabnahme aber takko. Danke an die MINI NL in Frankfurt - top job!

Morgen gehen die Papiere zur Zulasung - BLUCIE kriegt dann also bald ihren Perso

-
komischerweise begrenzt auf 82 Zeichen, oder?

....oder der Michel ist der 82. schnellste sms-Schreiber in Stuttgart / aber ich vermute auch: Stuttgarter Michel mit Nachname Sxxxx, Baujahr 1982
-
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Clubbi (inkl. "Kurztext-Nachrichten-Dienst"-Kennzeichen)

Allzeit gute Fahrt

-
Bei denen habe ich immer das Gefühl, dass die eigentlich nur ein Wagen stehen haben, aber zwei Angebote ins Netz stellen - 1x mit 0 km und 1x mit 500 km

-
Ich verkneife es mir aber mal, hier After-Wash-Bilder zu posten