Beiträge von MINI-Checker
-
-
Tadaaaa!
Das tut gut, nicht wahr?!

-
Herzlichen Glückwunsch zur wechselvollen Entscheidung und konsequenter Bestellung

-
Wenn ich zur NL laufen würde, wär mein Wohlstandsspeck Geschichte

-
Ich bleibe zuversichtlich. Sind ja schon fast 80% der Wartezeit vorbei. Jetzt noch etwa sechs bis sieben Wochen... was soll's! Oder (positiv gedacht): dafür hab ich dann nicht so einen alten Mini wie ihr alle!

Genauso muss Du das sehen

-
Hi Jochen @TerMINIator - ich Versuch ma wat anderes:
Advent is wäch
Ers ma kommt Weihnachten
Dann Frannkfurt
Dann Sylvester
Dann Schwarzwald-TourSo - 1 Monat weiter in 5 Zeilen.
Während die Nordlichter Hamburg mit MINI's fluten, zählst Du den Countdown und bist mit der Planung einer Wien-Tour vor oder nach Schottland beschäftigt.
Sieh zu, dass du ein Termin für Deine Abholung noch übba hast.
..... ich weiß, hilft nich wirklich...... aber so ein paar Sekunden sind wa weita 
(BTW: ich find Warten inzwischen auch scheiße)
-
Da is mal gar nix besprochen - M. hat die Fotoarbeiten eingestellt (is voll ok, hat ja viel zu tun mit Jack II, BLUCIE und die anderen Gören).
Wenn's passt Oli @UnionChuck , halt die Linse drauf
und her damit 
.... und wenn's nicht BLUCIE is, auch gut. Bei Jack II musste Mandy @Eisschokolade fragen.

Hab ich schon erwähnt, dass Morgen der letzte zweistellige Wartetag bis zur Übergabe ist?

-
Gute Aussichten, Danke! Bin ja in der Nähe

Ups, Sorry @nitram - geile Farbkombi
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Cabrio
.... echt goile Farbe
Aber wirklich.... -
Ich habe das tatsächlich nicht mit bekommen.
Sorry, wenn ich da etwas bekannt gegeben habe, was noch nicht an die Öffentlichkeit sollte...Nein nein, auf jedenfall alles richtig gemacht, Oli @UnionChuck. Nach dem letzten Foto vom Verkäufer hätte ich nie gedacht, dass nochmal bis zur Abholung was auftaucht oder erscheint. Der Verkäufer wollte die Spannung aufrecht erhalten und keine weiteren Bilder schicken - er hat nicht mit Dir gerechnet

-
Danke Oli @UnionChuck für die Bildüberwachung - BLUCIE mit ihren zukünftigen Sommerschuhen (zwecks Eintragung schätze ich):