Wenn's passt Oli @UnionChuck , halt die Linse drauf
und her damit
![]()
Auch ![]()
Wenn's passt Oli @UnionChuck , halt die Linse drauf
und her damit
![]()
Auch ![]()
kommt mir so vor, als ob ihr alle im gleichen Ort wohnt, wenn man mal so vorbei laufen kann ![]()
Wenn ich zur NL laufen würde, wär mein Wohlstandsspeck Geschichte ![]()
Du so schnell geht der nicht weg, ausser Du willst jetzt jeden Tag nach dem Rechten sehen. ![]()
Bei Jack II musste Mandy @Eisschokolade fragen.
Der steht vermutlich immer noch im Zwischenlager und ich werde ihn auch vor der Auslieferung vermutlich nicht zu sehen bekommen ![]()
.... gerade Anruf erhalten: alle TÜV-Abnahmen sind geschafft ![]()
Heißt:
Leistungssteigerung, Federn, Spurplatten, Zubehörfelgen sind abgenommen. ![]()
War wohl nicht einfach - die EG-Zulassungsnummer für den MINI hat sich nämlich im November geändert, so dass alle vorliegenden ABE´sen nicht gültig waren. Jetzt is alles per Einzelabnahme aber takko. Danke an die MINI NL in Frankfurt - top job! ![]()
Morgen gehen die Papiere zur Zulasung - BLUCIE kriegt dann also bald ihren Perso ![]()
Oh, morgen schon Zulassung?
Willst Du Dich schon früher ausliefern lassen ![]()
Ist ja noch locker noch 1x Weihnachten
,
also eine Woche Zeit ![]()
Oh, morgen schon Zulassung?
Willst Du Dich schon früher ausliefern lassen
Ist ja noch locker noch 1x Weihnachten
,
also eine Woche Zeit
Ist alles im Plan:
BLUCIE wird in München zugelassen - das alles wird via Post o.ä. erledigt.
Wenn die Nummernschilder da sind, werden noch Kleinigkeiten erledigt werden können.
Wahrscheinlich kommt es dann mit den verbleibenden 7 Werktagen zur Übergabe genau aus - und so ein/zwei Puffertage haben ja nie geschadet (Siehe TÜV-Abnahmen: Verzögerung durch nicht mehr gültige ABE'sen).
Bei der Zulassung darf fast jetzt schon nix mehr schief gehen (den Fall hatte ich schon einmal - zack war eine Woche dahin!).
Sorry, stimmt ja - nix Rhein/Main ![]()
Eine hessische Münchnerin.
Sehr cool.
Dazu noch hübsch. ![]()
Ach ja, Michael @MINI-Checker
Viiiiielen Dank, ich sag.
Die Diana auch.
Selbst ohne Karte. ![]()
![]()
C u on SWT ![]()