.... und Piff Puff Bäng ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
.... ohne Klappern aus dem Puff Puff

-
Sind zwar Ganzjahresreifen, aber ist ja trotzdem Winter!
Und sehen trotzdem gut aus

-
Das Wetter hat mitgespielt, ich konnte offen fahren
mini-0044-Bearbeitet-Bearbeitet-short.jpgAstrein! Superbild! Geiler Moment!

-
In jedem Fall trägt wie schon gesagt der größere/effizientere Ladeluftkühler zur Erhaltung der Leistung bei starker Belastung ganz entscheidend bei.
Aaah, danke - das fehlte mir zum Verständnis noch.
-
Hihi - so sauber kriege ich meine Serienblenden wie @mini-f56-driver nie wieder hin - ein Beleg vom 7.12.:
Nächstes Jahr schau ich mal, ob ich die nicht schwarz mache oder machen lassen kann

Das Mädel rotzt hinten auch schon mal raus - warum, keine Ahnung. Aber hin und wieder is da hinten ein kleiner schwarzer Rotzfleck zu finden.
-
Irgendwie glaube ich, dass wir aneinander vorbeireden. Mein Downpipe-post bzgl. Mehrleistungs ohne Software-Anpassung bezog sich auf Deine Aussage (mein Verweis darauf fehlt natürlich - Buuuh):
Wieso machst Du das am Kühler fest ?
Ohne Software Anpassung gibt es keinen PS Leistung mehr. Mit kleinen Ladeluftkühler nimmt sie vielleicht ab, ein grösserer erhält sie !
Das zum generellen Verständnis.Das habe ich wohl missverstanden - dachte ich doch, Du meintest jegliche Massnahme führt nur über eine Softwareanpassung.
Daher frage ich nochmal zu meinem Verständnis nach: Der größere LK für einen Leistungserhalt gut. Um eine Mehrleistung durch einen LK zu erhalten, muss Deiner Meinung nach die Software angepasst werden. Right?
-
Update 10.2
Sieht so aus, als ob diese Flaps neu sind, richtig?
-
@Sanni hat Deine Verkäufer-Vertretung alle notwendigen Unterlagen zur Anmeldung vorliegen? Wenn Du ungeduldig bist, ruf die Vertretung so lange an, bis Du Fakten hast.
Anderes als mit Worten bzw. gut gemeinte Ratschläge fällt mir nix ein - ich drücke Dir die Daumen, dass bald Klarheit bei Dir ist.
-
Boah - Strahlemann&Söhne

(sacht man auch schon mal bei mir in der alten Heimat, wenn was gutaussieht und dazu noch so blitzeblank sauber ist)