Wenn ich mich nicht täusche, dann hat @Strati doch komplett dunkle UJ Rücklichter im Einsatz.
Ich fürchte aber, die werden von der Aufsicht nicht gern gesehen.
Schätze die sind aus UK oder so.
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Puuuh
Ich gehöre nach wie vor der Mehrheit an. -
Kurz gesagt: Viel zu wenig.
Heute habe ich allerdings meine Herzallerliebste gebeten, ihm mal bisschen Auslauf zu geben.
-
Auch diese Farbe wird es voraussichtlich absehbar nicht mehr geben.

-
Keine Sorge - isser schon


-
So muss das sein, Stage 1 .................oder doch gleich Stage 2 oder 3
Mach ihn nicht kirre.

-
Alles anzeigen
So heute mal bei Gigamot gewesen, da mir beim Reifenwechsel aufgefallen ist, das eine der Federn - nach knapp 1 1/2 Jahren starke Rostspuren aufweist.
Thomas klärt dies jetzt mit KW und eventuell kommt ein komplett neues Fahrwerk rein, da auch alle Stoßdämpfer mehr oder weniger starke Rostspuren zeigen.
Schauen wir mal.
In dem Zusammenhang haben wir gleich das nächste Projekt besprochen

Ladeluftkühler
Downpipe
Stage 1

warte jetzt mal auf den Preis und dann wird es wohl kein zurück geben

Peter, das Geld muss unter die Leute, bevor Petra auf dumme Gedanken kommt.

-
Glückwunsch zum orangenen Dingens, äh F57.

-
Ich muß noch was üben bis ich auf 900 km komme

Hab fast übersehen, dass da was im Display steht.

-
nun im Sommer Modus
gleich mal ein paar Bildchen gemachtYeah!
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
In diesem Fall würde ich aber sagen ist es ein Junge!