Bisschen verwirrend das Ganze.
Das Diagram im Post 1 ist aktuell, bei 324 Teilnehmern.
Das in Post 182 ist ein Foto von Tag X, bei 308 Teilnehmern. ![]()
Unglücklicherweise ändert sich die Farbe, für die jeweilige Altersgruppe, je nach Anteil. ![]()
Bisschen verwirrend das Ganze.
Das Diagram im Post 1 ist aktuell, bei 324 Teilnehmern.
Das in Post 182 ist ein Foto von Tag X, bei 308 Teilnehmern. ![]()
Unglücklicherweise ändert sich die Farbe, für die jeweilige Altersgruppe, je nach Anteil. ![]()
Ja da hatte ich es auch her?
Der andere Stand ist von Oktober 2016!
Oh das tut doch gut!
Muss Dich leider enttäuschen.
Seite 1 ist das richtige Diagram.
Seite 182 gibt’s nicht, wir sind erst auf Seite 16. ![]()
Laut Diagramm schon. Wo hast Du es denn her?
Seite 1. ich hoffe nicht, dass Du eine Farbenschwäche hast. ![]()
hä? Grün ist die Gruppe 20-30 Jahre? Und du bist schon 30 Jahre Motorrad gefahren und 3 Cabrios danach?
Sicher, dass die Gruppe 20-30 „Grün“ ist. ![]()
Ist das Dein Leergut zu je 25 Cent?
ich habe White Silver
Silberrücken? ![]()
Mittendrin statt nur dabei. ![]()
In der Gelsenkirchener Turnhalle wird aktuell kein Fußball gespielt.
Dach zu machen und schon können da ca. 75 MINIs zeitgleich bearbeitet werden.
Gruß
Jojo
Saugute Idee! ![]()
Peter und ich in einer Stadt - ein Mekka der Pflegeenthusiasten würde entstehen
Wow
Das wäre was! Wie lange hat Pater noch bei seinem aktuellen AG? ![]()
Warum wundert mich das nicht![]()
Bei Gero gehst einfach in den Tempel und musst nicht fragen „hast du sowas“ sonder einfach sagen „gib mal bitte“
Verrückter Vogel
Es gibt noch viel zu tun, Peter. Streng Dich an. ![]()