Beiträge von Marky_Marc
-
-
so, endlich sind sie drin und ich bereue es keine Sekunde, sieht doch geiler aus als zuvor1CF20D76-66C6-4AD6-BFD1-F4F7A6209754.jpeg
Schaut doch gut aus, Peter. Ich weiß gar nicht, warum Du Dich vor einem halben Jahr noch mit Händen und Füßen gewehrt hast.
-
Find ich auch super Peter. Diese neuen Scheibenwischer für die Hecktüren sind echt der Hammer. Sehen gut aus und funktionieren offensichtlich auch. Daumen hoch Peter
Ja, die schrubben so richtig über den Dreck.
-
Mein Gott, was für geile Fotos!
LG Andy
Man beachte, wie sauber der Mini ist.
Entweder wurde er an die Location getragen, per Autotransporter angeliefert
oder vor Ort noch schnell gewaschen und poliert.Bei mir würde er alleine nach der Anfahrt schon aussehen wie Wutz.
-
Das hast Du ja geschickt eingefädelt.
Da ist aber trotzdem noch Luft nach oben. So in Bezug auf Temperatur und so.
-
Muss man den SE eigentlich auch einfahren, oder gibt’s hier gleich „Pedal to the metal“?
-
Oli @Chucky101, Andy @Andyscooper und Peter @Moeffi, Speedy sieht aus wie lange nicht.
Ich schäme mich regelrecht.
Bilder kann ich morgen gerne nachreichen, aber der Zustand ist noch schlimmer als in Beitrag 2.475 dieses Threads. -
Schweine im Weltall.
-
Dachte, dass es das JCW Kit für den S mit mehr gibt.
Ich habe zum einen keinen LCI und zum anderen eines der letzten JCW Kit erhalten.
-
Coole Sache!
Ich wünsche Dir viel Spaß.
Aber der Preis. Wahnsinn!
Aber immerhin ist Schnitzer was ordentliches und wie ich gelesen habe, ist auch eine Garantie mit dabei.Aufgrund der „schwachen“ Cooper S Bremsen und weil ich den Motor nicht unnötig ausreizen wollte, hab ich mich für das offizielle Mini JCW Tuning Kit entschieden. Hab dadurch zwar
„nur“ 211 PS, aber das reicht mir völlig aus.