Sind das diese?
F2721377-5D2F-4A3D-B9CE-AFC1974F7324.jpeg F5B51B26-A1E8-4320-9696-6DBAC39E675C.jpeg
Sind das dann die Black Exterieur oder die „Normalen“?
Sind das diese?
F2721377-5D2F-4A3D-B9CE-AFC1974F7324.jpeg F5B51B26-A1E8-4320-9696-6DBAC39E675C.jpeg
Sind das dann die Black Exterieur oder die „Normalen“?
Sorry Neuling, aber das sehe/erlebe ich komplett anders.
Neben unserem Clubman fahren wir noch eine MB C-Klasse mit Multibeam bei der ich immer den Fernlichtassi nutze.
Dieser funzt perfekt - ich wurde (in 2 Jahren) ein einziges Mal von einem entgegenkommenden Fahrzeug "ermahnt" - das war an einer Kuppe, an der der MB-Assi das entgegenkommende Fahrzeug leider tatsächlich zu spät erkannte. Ansonsten ist dieses Licht unschlagbar und Welten vom Mini entfernt (ist ja auch eine andere Preisklasse)!
Kann ich nur bestätigen. Unsere C-Klasse BJ 2019 hat Multibeam LED. Super geniales Licht.
Der Fernlichtassistent funktioniert einwandfrei und bislang noch keine Beschwerden bekommen.
Kann ich verstehen. Ist nicht wirklich gleichmäßig. Also ab auf den nächsten Feldweg und zwar in jede Richtung.
Ja, stimmt! Irgendwie sehr rechtslastig.
Normalerweise sind wir von Peter @Moeffi Perfektion gewohnt.
Unser F57 ist auch bei HUK Coburg versichert.
Bevor die Leistungssteigerung mit dem JCW Kit erfolgt ist, habe ich bzgl. dem Preis für die 211 PS angefragt
und die Aussage erhalten, dass bis zu einer Leistungsteigerung von, sorry, ich weiß es leider nicht mehr genau, ich meine 50 oder 60 PS
kein Aufschlag berechnet wird. Alternativ wurde auch ein Kaufpreis für die Leistungssteigung genannt. Das traf aber beides nicht zu,
daher HUK Coburg Mini F57 mit 192 PS oder 211 PS gleicher Preis.
So ein richtig versiffter Clubbiarsch hat schon was
Frauchen schimpft immer das ich den Bus so einsaue - müsste halt nur mal selbst mit Ginny zum Gassi fahren
Der ist ja mal wieder ordentlich eingesaut.
Kühlschrank kurzerhand umfunktioniert
F9D4CFD6-66BB-42EE-A8A5-4EBDE86315A6.jpeg
Cool einfach mal zur Seite umgelegt.
hüstel ... Jérôme, stell Dir vor, einer der Moderatoren sieht dieses Wort hier im Thread
Steht dieses Wort nicht auf dem Index?
@MGrimm Hast Du Deine JCW Anlage noch?