Beiträge von Marky_Marc
-
-
-
Ich hab Anfang des Jahres die Nebelschlussleuchten, durch welche mit LED ersetzt.
Die werfen nun aber die Fehlermeldung aus, dass die Nebelschlussleuchte defekt sei. Nach ein-/ausschalten der Nsl verschwindet die Meldung, ist aber nervig.
Weiß jemand zufällig, wo ich mit Hilfe von Bimmercode, im Expertenmodus die Änderung vornehmen kann, dass die Überwachung deaktiviert wird?
Müsste irgendwo m.E. im BDC sein, aber wo? -
Ich Poste jetzt kein Bild vom Bus, sonst flieg ich hier raus

Besser ist das.

-
Alles anzeigen
Mal eine kurze Zwischenfrage zwecks mechanischer Handbremse und Sportautomatik.
In meinen ebenen Tiefgaragenplatz lege ich nur P ein ohne Handbremse.
Auf Arbeit ist unser Parkplatz minimal uneben.
Reicht da eurer Meinung nach auch P aus oder sollte man da lieber die Handbremse anziehen (mach ich aktuell) weil ich mal gehört habe das der Verrigelungsstift der Automatik der ja beim lösen der Bremse immer leicht "klick" macht verschleißen kann und im schlechtesten Falle brechen könnte!?
Bzw. in welchen Situationen ist es denn wirklich erforderlich die Handbremse bei einem Automatik Fahrzeug anzuziehen da die Automatik in P ja selbst sperrt!?
DankeDas ist jetzt aber schon bisschen Off-topic, oder?!

Edit: Jetzt passt' es.
Danke Britt @Pastis -
...schön auch der Pöschoo, der wacker mal zwei Plätze belegt....
Typisch Pfälzer....

Dafür hab ich extra sowas..
-
-
Hattest Du nicht letzten Samstag......

-
Sind das diese?
F2721377-5D2F-4A3D-B9CE-AFC1974F7324.jpeg F5B51B26-A1E8-4320-9696-6DBAC39E675C.jpeg
Sind das dann die Black Exterieur oder die „Normalen“?
-
Sorry Neuling, aber das sehe/erlebe ich komplett anders.
Neben unserem Clubman fahren wir noch eine MB C-Klasse mit Multibeam bei der ich immer den Fernlichtassi nutze.
Dieser funzt perfekt - ich wurde (in 2 Jahren) ein einziges Mal von einem entgegenkommenden Fahrzeug "ermahnt" - das war an einer Kuppe, an der der MB-Assi das entgegenkommende Fahrzeug leider tatsächlich zu spät erkannte. Ansonsten ist dieses Licht unschlagbar und Welten vom Mini entfernt (ist ja auch eine andere Preisklasse)!Kann ich nur bestätigen. Unsere C-Klasse BJ 2019 hat Multibeam LED. Super geniales Licht.
Der Fernlichtassistent funktioniert einwandfrei und bislang noch keine Beschwerden bekommen.