Gratulation
Das wird ein schicker F57.
Mich irritiert allerdings das Foto von der Innenansicht etwas.
Hast Du absichtlich keinen digitalen Tacho etc. oder spinnt der Konfigurator mal wieder?
Gratulation
Das wird ein schicker F57.
Mich irritiert allerdings das Foto von der Innenansicht etwas.
Hast Du absichtlich keinen digitalen Tacho etc. oder spinnt der Konfigurator mal wieder?
Kein Ding
Hab grad gesehen, es kann auch im REM_01 sein, es ist wohl mal geändert worden.
Früher war es sogar im BDC drin ...
Findest auch ohne Experten Modus.
Stimmt, direkt im BDC. Ich hatte zu kompliziert gedacht.
Kalt- bzw. Warm Überwachung auf inaktiv und dann hab ich beide noch von Glühlampe auf LED umprogrammiert.
Jetzt ist Ruhe.
Ich hab Anfang des Jahres die Nebelschlussleuchten, durch welche mit LED ersetzt.
Die werfen nun aber die Fehlermeldung aus, dass die Nebelschlussleuchte defekt sei. Nach ein-/ausschalten der Nsl verschwindet die Meldung, ist aber nervig.
Weiß jemand zufällig, wo ich mit Hilfe von Bimmercode, im Expertenmodus die Änderung vornehmen kann, dass die Überwachung deaktiviert wird?
Müsste irgendwo m.E. im BDC sein, aber wo?
Ich Poste jetzt kein Bild vom Bus, sonst flieg ich hier raus
Besser ist das.
Alles anzeigenMal eine kurze Zwischenfrage zwecks mechanischer Handbremse und Sportautomatik.
In meinen ebenen Tiefgaragenplatz lege ich nur P ein ohne Handbremse.
Auf Arbeit ist unser Parkplatz minimal uneben.
Reicht da eurer Meinung nach auch P aus oder sollte man da lieber die Handbremse anziehen (mach ich aktuell) weil ich mal gehört habe das der Verrigelungsstift der Automatik der ja beim lösen der Bremse immer leicht "klick" macht verschleißen kann und im schlechtesten Falle brechen könnte!?
Bzw. in welchen Situationen ist es denn wirklich erforderlich die Handbremse bei einem Automatik Fahrzeug anzuziehen da die Automatik in P ja selbst sperrt!?
Danke
Das ist jetzt aber schon bisschen Off-topic, oder?!
Edit: Jetzt passt' es.
Danke Britt @Pastis
...schön auch der Pöschoo, der wacker mal zwei Plätze belegt....
Typisch Pfälzer....
Dafür hab ich extra sowas..
Hattest Du nicht letzten Samstag......