nutze seit kurzem die Bertha-App bei HEM, da gibt es zur Zeit 8 Cent Rabatt auf den Liter Sprit
![]()
Willkommen im „Club“. ![]()
nutze seit kurzem die Bertha-App bei HEM, da gibt es zur Zeit 8 Cent Rabatt auf den Liter Sprit
![]()
Willkommen im „Club“. ![]()
Lass Ihn doch mal so richtig einsauen und dann Der Anti-Fahrzeugpflege-Thread: Welcher MINI ist am Dreckigsten?
![]()
Habe gestern seit langem mal wieder eine Tanke aufgesucht.
Allerdings mit dem Benz. Diesel EUR 1,249 an der freien Tankstelle beim Kaufland.
Gegenüber den Markentankstellen auf dem Weg dorthin ein Schnäppchen.
Der Mini zehrt weiterhin vom Sprit, den er zwischen den Jahren bekommen hat. ![]()
Hi Lemon, da setze ich doch gleich mal meine coole
auf, so blendend wie Du bist.
Da bereite Deinem Fahrer mal viel Freude!
Er wird’s bestimmt kaum abwarten können.
Das mit der Kriegsbemalung (Streifen) würde ich mir nochmal gut überlegen.
Grüße, Marc
Sorry, auch auf die Gefahr hin, dass es sich wiederholt. ![]()
JCW Trim ist ja noch okay, aber dass dann auch noch John Cooper Works im Grill steht aber hinten nur ein Röhrchen rauskommt und wie in
diesem Fall "nur" 136 Pferdchen unter der Haube sind, geht meines Erachtens gar nicht.
Das ist ungefähr so wie früher, wenn wir beim Golf II das GTI oder 16V Emblem draufgepappt haben und es war nur der Golf CL oder GL mit 75 PS.
Ich Danke euch.
An die Länge muss ich mich erst noch gewöhnen, aber Thekla hat 4 Kameras die mir das etwas erleichtern.
360 Grad Kamera hab ich beim Benz auch. Ist eine geniale Sache.
Kann man sich gut dran gewöhnen.
An diese, dauerhaft getrennte Regelung musste ich mich auch erst gewöhnen.
Mein vorheriger Benz (Baujahr 2008) hatte schon eine "Mono" Taste für die Klima. Dann hat sich die Temperatur beim Ändern der Fahrerseite auch für den Beifahrer geändert.
Nur wenn der Beifahrer selbst geändert hat, dann wurde die Funktion außer Kraft gesetzt. Ich fand es eine gute Sache.
Aber so ist es halt bei anderen Herstellern.....