Beiträge von Marky_Marc
-
-
diese komischen hexagon,tetragon Anlagen von Maxi…. Naja, muss man mögen…
Komisch?
Hexagon & Co., das war mal. Hast Du in letzter Zeit schon mal auf Sportauspuff MINI F56/F57 - Tuning No.1 (maxi-tuner.com) geschaut? -
oder auf Ebay Kleinanzeigen anschauen.
Vielleicht hilft es ja, Ebay Kleinanzeigen hier zu verlinken.

-
Nicht mehr lange und die Verbrenner sind Nieschenprodukte.
Mag ja sein. Irgendwann hat ja auch mal jemand behauptet, dass sich diese Kraftfahrzeuge nicht gegen Kutschen oder dieses "Internet" durchsetzen.
Aber noch erschließt sich mir der Sinn oder Vorteil dieser E-Autos nicht. Diese Akkus sind ja in der Herstellung, Entsorgung auch nicht gerade das Gelbe vom Ei und der Strom kommt ja zum Glück auch nur aus der Steckdose etc. pp.

Aber im Moment wird das alles sooo hochgelobt.
Dann fahre ich halt weiter meine Nischenprodukte.

Hier geht's ja nur um das Yellow Badge -
Hat Tesla denn eine Badge auf der Hecklappe?
Der Artikel ist aus dem Jahr 2019. Die AfD hätte damals gerne eine Kennzeichnungsspflicht für E-Autos gehabt.
Tesla baut ja grundsätzlich schon mal keine Verbrenner. Somit stellt sich die Frage hier nur bedingt, ob es sich um ein Kirmes Auto oder um ein Verbrenner handelt.
-
Bloß erschreckend, dass ein superleichter Mercedes, also ein SL, inzwischen 1,970 to wiegt

Da ist sicherlich was dran. Mag aber sein, dass SL inzwischen „nur“ noch eine Modell-/Typbezeichnung ist.
Ein Mini ist auch nicht mehr mini, schon gar nicht, wenn es sich um einen Countryman handelt.

-
-
hoffibaer versuch es doch einfach mal über "Konversation" direkt mit Altentanner in Kontakt zu treten.

-
Ja meine Damen u Herrn
was haltet ihr denn davon???
Ich weiß nicht was ihr habt. Es gab doch die Aufforderung zur Meinungsäußerung.

-
Jack Black genau der Meinung bin ich auch,dass die Bördelung mickrig ist u die Verbreitung die Vollendung an diesem Mini ist ?
Schon mal über Rieger Tuning nachgedacht? Die haben es früher schon fertig gebracht, VW Golf & Co. mittels Breitbau zu verunstalten.
Das schaffen die beim Mini dann vielleicht auch.
Diethelm Skipper der Mini wird nicht mehr verkauft?
Jedes Auto wird irgendwann mal verkauft. Ich bezweifle sehr, dass Dich dieses Auto bis zum Lebensende zufriedenstellt.
Aber wenn man äh sorry, Frau nicht weiß, wie sie ihr oder welches Geld auch immer verbraten soll....