Beiträge von Marky_Marc
-
-
hoffibaer versuch es doch einfach mal über "Konversation" direkt mit Altentanner in Kontakt zu treten.

-
Ja meine Damen u Herrn
was haltet ihr denn davon???
Ich weiß nicht was ihr habt. Es gab doch die Aufforderung zur Meinungsäußerung.

-
Jack Black genau der Meinung bin ich auch,dass die Bördelung mickrig ist u die Verbreitung die Vollendung an diesem Mini ist ?
Schon mal über Rieger Tuning nachgedacht? Die haben es früher schon fertig gebracht, VW Golf & Co. mittels Breitbau zu verunstalten.
Das schaffen die beim Mini dann vielleicht auch.
Diethelm Skipper der Mini wird nicht mehr verkauft?
Jedes Auto wird irgendwann mal verkauft. Ich bezweifle sehr, dass Dich dieses Auto bis zum Lebensende zufriedenstellt.
Aber wenn man äh sorry, Frau nicht weiß, wie sie ihr oder welches Geld auch immer verbraten soll....
-
Und solltest du einfach Zuviel Geld haben - dann geb ich dir gerne meine Bankverbindung?

Dein Wagen sieht doch jetzt sehr gut aus, ich weiß warum sich das jetzt damit verschandeln will

-
Ganz großes Kino
Wenn's nen Kerl gewesen wäre,könnte man sagen " der hat wohl nen etwas kleinen "Pullermann" inne Buxe " und muss was kompensieren
Aber was sagt man bei ner Frau ?!?

Nix in der Birne trifft’s doch in dem Fall bei beiden Geschlechtern am besten.

-
Gestern kamen 2 Pakete an. Eins war ein Geschenk von Peter Moeffi - vielen lieben Dank hierfür nochmal- und eins bestellt. Sorry Peter, aber das Teil passt leider in den Motorraum und wird dort auch verbleiben

D6285273-7C69-4149-BE16-F6BE9F21C0DF.jpeg7B84C5DE-4095-4B8A-B298-398DEBAE40A2.jpeg
Kuck an, da ist die rote Motorabdeckung also gelandet. Glückwunsch!

Peter Moeffi wollte sie mir „andrehen“, aber war nicht so meines.

-
Melissa, das ist meine minimale Ausrüstung für die Waschbox:
Kübel ? mit Wasser, Gently Snow Foam und ein Schuss GreenStar von Koch Chemie, und einen Waschhandschuh aus Schafwolle.
Und für den Schutz und Glanz den Kärcher gefüllt mit einer Mischung aus Wasser und Protector Wax von Koch Chemie.
Sofern man seine eigenen Mittelchen überhaupt in die Waschbox mitbringen darf.

-
Oder als Alternative ein schönes Sitzkissen reinlegen.

Lammfellbezug, noch besser.

-
Schließe mich meinen Vorrednern an. Ich hab die Carbon Hutze und nen Carbon Tankdeckel.
Demnächst, wenn’s irgendwann noch wahr wird, die Carbon Endrohrblenden. That’s it.
Mehr würde ich nicht in Carbon machen.