Gerade eben den Diesel vollgepackt. 2,279 oder 137 Tacken 😱
Wo kostet Diesel denn schon EUR 2,279 ?? In Hessen oder in der Pfalz?
Gerade eben den Diesel vollgepackt. 2,279 oder 137 Tacken 😱
Wo kostet Diesel denn schon EUR 2,279 ?? In Hessen oder in der Pfalz?
Oh krass. ![]()
Ich dachte noch bei Deiner Vorstellung im anderen Beitrag……
Wtf, der Wagen stand 2,5 Jahre einfach nur rum. ![]()
Dann mal viel Erfolg noch beim Flottmachen von Bumblebee!
Alles anzeigenVorhin VPower zu 2,47 Euro gesehen.
Der Diesel kratzt an 2,30 Euro…
Wird Zeit für einen alten Mustang.
Unglaublich.
aber wahr. Wir gönnen uns ja sonst nix..
Gestern Abend noch den Benz mit Diesel für EUR 2,069 und den Mini mit Super E5 für 2,069 (1 Stunde vorher) aufgefüllt.
Heute sieht’s so aus:
37894DAB-AF1B-43FF-990E-E28C2904CBC4.jpeg
Im Vergleich dazu auf der nahegelegenen BAB5
Möchte jemand das Lied von Markus neu auflegen…?
So in etwa… ![]()
Mein Mini fährt über 210
Schwupp, die Polizei hat's nicht geseh'n
Das macht Spaß
Ich geb Gas, ich geb Gas
Will nicht spar'n, will nicht vernünftig sein
Tank nur das gute Super Ultimate rein
Ich mach Spaß
Ich geb Gas, ich geb Gas
Ich will Spaß, ich will Spaß
Ich will Spaß, ich will Spaß
Ich geb Gas, ich geb Gas
Ich will Spaß, ich will Spaß
Ich schubs die GTIs aus dem Verkehr
Ich jag die Audi vor mir her
Ich mach Spaß
Ich mach Spaß, ich mach Spaß
Und kost' Benzin auch zwei Euro zehn
Scheiß egal, es wird schon geh'n
Ich will fahr'n
Ich will fahr'n, ich will fahr'n
Ich will Spaß, ich will Spaß
Ich will Spaß, ich will Spaß
Ich geb Gas, ich geb Gas
Ich will Spaß, ich will Spaß
Deutschland, Deutschland spürst du mich?
Heut Nacht komm ich über dich
Das macht Spaß
Das macht Spaß, das macht Spaß
Der Tankwart ist mein bester Freund
Hui, wenn ich komm, wie der sich freut
Er braucht Spaß
Er hat Spaß, er hat Spaß
Heute auf der A3 bei Siegburg, das geht in Richtung drei € oie_1719237JhS1J5NM (1).gif
… und die Fahrer von Geschäftswagen juckt das nicht die Bohne.
Wird wohl nicht mehr lange dauern, dann dürfen wir alle über 2€ für den Liter bezahlen.
Bei Gruppentreffen mit Ausfahrt wird wohl dann der Green Modus Standard sein
Oder es bleibt beim Gruppentreffen, da die Ausfahrt, mangels Sprit(geld), ausfällt. ![]()
Dann musst Du aber ne Flasche Schampus dran kaputt schlagen. ![]()
Das gilt aber nur für Arbeitszeit - Öl etc. muss man noch draufzahlen, oder?
Nein, Öl, Ölfilter, Luftfilter, Kerzen etc. sind enthalten.