Wird der neue Elektrische MINI ein eigenes unter Forum bekommen oder in das Elektro MINI SE Forum integriert? Aktuell läuft es ja unter allgemeine Themen und das soll nicht so bleiben. Oder?
Es wird dann ein Mini-G56-Forum.de geben. Diese hier bleibt dem F Modell vorbehalten und wird irgendwann in die ewigen Jagdgründe eingehen.... ![]()