Die Spiegel passen und sind der HAMMER. Gefühlt 40 Grad mehr Sicht nach hinten. Wow. BMW part Nummer 51167366045 und .... 046. Blind Spot = 0
Haben die auch die für die USA typische Gravur:
Objects in mirror are closer than they appear
?
Die Spiegel passen und sind der HAMMER. Gefühlt 40 Grad mehr Sicht nach hinten. Wow. BMW part Nummer 51167366045 und .... 046. Blind Spot = 0
Haben die auch die für die USA typische Gravur:
Objects in mirror are closer than they appear
?
taugen die Teile was?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heute Morgen auf der Fahrt aus dem Ort raus.
Bei der lokalen Esso Station
Super 1,889
Diesel 1,749
Zum Glück musste ich noch nie morgens Sprit nachfüllen.
diese komischen hexagon,tetragon Anlagen von Maxi…. Naja, muss man mögen…
Komisch?
Hexagon & Co., das war mal. Hast Du in letzter Zeit schon mal auf Sportauspuff MINI F56/F57 - Tuning No.1 (maxi-tuner.com) geschaut?
oder auf Ebay Kleinanzeigen anschauen.
Vielleicht hilft es ja, Ebay Kleinanzeigen hier zu verlinken. ![]()
Nicht mehr lange und die Verbrenner sind Nieschenprodukte.
Mag ja sein. Irgendwann hat ja auch mal jemand behauptet, dass sich diese Kraftfahrzeuge nicht gegen Kutschen oder dieses "Internet" durchsetzen.
Aber noch erschließt sich mir der Sinn oder Vorteil dieser E-Autos nicht. Diese Akkus sind ja in der Herstellung, Entsorgung auch nicht gerade das Gelbe vom Ei und der Strom kommt ja zum Glück auch nur aus der Steckdose etc. pp. ![]()
Aber im Moment wird das alles sooo hochgelobt.
Dann fahre ich halt weiter meine Nischenprodukte. ![]()
Hier geht's ja nur um das Yellow Badge
Hat Tesla denn eine Badge auf der Hecklappe?
Der Artikel ist aus dem Jahr 2019. Die AfD hätte damals gerne eine Kennzeichnungsspflicht für E-Autos gehabt.
Tesla baut ja grundsätzlich schon mal keine Verbrenner. Somit stellt sich die Frage hier nur bedingt, ob es sich um ein Kirmes Auto oder um ein Verbrenner handelt.
Bloß erschreckend, dass ein superleichter Mercedes, also ein SL, inzwischen 1,970 to wiegt
Da ist sicherlich was dran. Mag aber sein, dass SL inzwischen „nur“ noch eine Modell-/Typbezeichnung ist.
Ein Mini ist auch nicht mehr mini, schon gar nicht, wenn es sich um einen Countryman handelt. ![]()