Dann solltest Du aber den Titel Deines Beitrages anpassen lassen, oder?! ![]()
Lt. Deinem Profil hast Du eine F56 - One?
Dann solltest Du aber den Titel Deines Beitrages anpassen lassen, oder?! ![]()
Lt. Deinem Profil hast Du eine F56 - One?
Die Front der LCI2 Modelle ist ja offen wie ein Scheunentor.
Wenn mir da ein fetter Stein reinfliegt und den Kühler beschädigt, fällt das unter die Herstellergarantie?
AC Schnitzer bietet doch extra ein Gitter für den unteren Grill an.
Guckst Du…
Nachdem wir heute den vierten Tag mit dem Mietwagen auf Mauritius unterwegs waren und dabei maximal 2-3 Mini zu sehen bekommen haben, heute in einem Kreisverkehr ein Mini SE, habe ich auf dem Parkplatz im Chamarel Nationalpark (Wasserfall und 7 farbige Erde) einen F57 vors Smartphone
bekommen.
Hier auf Mauritius haben wir unseren Mietwagen für 74,10 Rupien/Liter (EUR 1,69) vollgetankt.
Diesel kostet 54,55 Rupien/Liter (EUR 1,24).
Sofern angeschlagen, haben sich diese Preise in den letzten Tagen bzw. in den unterschiedlichen Regionen nicht verändert.
Ok, werte Community. Habe heute nochmal beim TÜV nachgefragt. In der Tat - war mein Versehen und ja ich habe falsch den TÜV Mängelbericht interpretiert.
Ja es handelt sich wie hier im Forum behandelt um die Gasdruckdämpfer welcher nur 5 Jahren MHD haben. Ich bestelle diese STABILUS // LIFT-O-MAT® 289939 Motorhaubendämpfer nun beim Online KfZ Händler.
Und sorry nochmal...
Der Austausch der beiden Gasdruckdämpfer ist absolut easy.
Hallo Oilinga , bist Du sicher, dass der TÜV das was Du markiert hast, bemängelt?
Den rechten Dämpfer der Motorhaube habe ich mal blau markiert. Die haben ein „Ablaufdatum“.
Um die geht’s auch hier in diesem Thema.
Bei uns im Moment leider mehr nach oben
Gruß Hans II
![]()
In der Pfalz haben die Herbstferien ja auch gestern erst begonnen. ![]()
Wenn du „Mini Strebenabdeckungen“ angibst werden sie dir direkt angezeigt.
Muss ich mal schauen.