Wie schnell hier aufgrund eines, meines Erachtens „seltsamen“ Kommentars, eine Diskussion losgetreten wurde. ![]()
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Das glaube ich nicht
Ganz neu im Forum und der erste Beitrag ist das Infragestellen eines Beitrages aus 2016. Interessant!

-
Was haltet ihr davon?
Muss man mal live und in der endgültigen Version sehen.
Hoffentlich stimmt die Optik, die Materialanmutung und die Haptik des neuen Armaturenbrett.
Eine Geschwindigkeitsanzeige im unmittelbaren Blickfeld wäre schon wünschenswert.
Aber wenn ich mir vorstelle, dass Pokémon übers Mittelinstrument springt,
dann muss ich brechen….

-
-
Hier hat Auto-Bild mal getestet:
-
Alles gut.

Die, die ich gekauft habe, mussten auch nicht extra angelernt werden.
Hab die Sommerräder gestern erstmal mit den neuen Sensoren montiert, eine Runde um den Block gedreht und die haben direkt funktioniert.
Waren halt ein paar Euro günstiger.
-
Für den Preis bekommt man mit dem aufgeführten Artikel aber nur das Schraubventil.
Der Sensor ist da nicht dabei.

Sensor und Ventil sind das hier, wenn Du auf Original BMW und schwarz stehst:
Das ist dann schon ein Preisunterschied.. und original BMW, heißt noch lange nicht, dass BMW die Dinger auch produziert. Wer weiß, wer der Zulieferer ist. Vielleicht der gleiche, der auch die Orangenen herstellt.
Aber Hauptsache die Dinger funken richtig.

-
Das sind die Sensoren, die in meinen Winterrädern und neuerdings auch Sommerrädern verbaut sind, da ich diese nach 6 Jahren sicherheitshalber getauscht habe, als neue Reifen montiert wurden. Funktionieren beim F57 einwandfrei, da sie lt. Anbieter für diesen bestimmt sind.
Die Farbe ist doch Jacke wie Hose.

Hier der Link zu Anbieter:
-
Hab ein altes Foto der Sensoren für meine die Winterräder gefunden.
P.S. Das Modell links in das falsche.
-
Ich hab jetzt auf die Schnelle kein Bild zur Hand, aber ja, die werden von außen mit einer Sechskantmutter verschraubt.