Ich kopier den Link zu MINI YOURS CUSTOMISED auch mal hier rein.
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Ok, danke @01goeran und @Chucky101, hatte ich nicht gesehen.
-
Hat sich jemand schon mal die Info zu den beleuchteten Einstiegsleisten bzw. das Montagevideo angeschaut?!
Hab ich richtig gesehen, die werden einfach über die vorhandenen Einstiegsleisten gepappt?
Und darunter ist eine Knopfbatterie! Die Leiste steht doch dann viel zu weit nach oben raus.P.S.
Vielleicht könnte man das Thema anpassen. Gemäß dem obigen Link gehts beim „neuen“ MINI YOURS CUSTOMISED nicht nur um die Sidescuttles sondern auch um die Dekor-/Einstiegsleisten und Türprojektor. -
Im ETK sind die Rückleuchten für knapp 180 EUR pro Stück zu finden.
https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=03&hg=63&bt=63_1557
Eine Nachrüstung würde ich auch interessant finden.
Bitte schön: MINI F56 Heckleuchten Union Jack - Vorbestellung
-
Da hat Mini (BMW) offenbar nun endlich die Problematik mit dem Dach erkannt.
Nachdem wir hier schon einige Fälle hatten.
Siehe auch Loch im Verdeck -
-
Hat sich das mit dem „Husten“ eigentlich geklärt?
-
So - habe die Beladehilfe getestet. Funktioniert genau so "leicht" wie vorher, @Marky_Marc. Ob an den Gelenken was einstellbar ist, kann ich nicht erkennen.
Super, @MINI-Checker!
Bei uns sind es auch nicht die Gelenke der Verriegelung die schwergängig sind, sondern die Kraft die man aufwenden muss,
um die Beladehile nach unten zu drücken, damit man sie dann verriegeln kann. So, als ob das Verdeck etwas "zu klein" ist.
Es sitzt also ziemlich stramm.
Vielleicht dehnt es sich ja noch ein bisschen. -
SNOWFLAKE hat nun sein neues Dach bekommen - dafür war sie ca. 1 Tag in der Werkstatt.
Speedy war deswegen zwei Tage beim
.
@MINI-Checker, habt ihr schon mal die Beladehilfe ausprobiert, d.h.geöffnet und wieder geschlossen? Bei uns ist da mächtig Spannung drauf.
Ich muss da ordentlich Kraft anwenden, um sie wieder zu verriegeln. Meine Frau musste sie zum Glück noch nicht nutzen.
Der Werkstattmeister meinte aber, das gibt sich mit der Zeit. -
@All ich habe hier die genannten Firmennamen entfernt, bringt sonst Ärger und Stress für alle Beteiligten.
Okay, sorry. War mir dessen nicht bewusst.
Dann musst Du aber auch meinen Beitrag vom 18.11. noch korrigieren, @[headcrash].