Ich möchte das Thema hier mal wieder aufgreifen. Ich hätte ja Interesse daran, unserem S eine Leistungssteigerung zu verpassen. Wenn dies dann auch noch mit dem Segen von Mini/BMW geschieht. Why not! Auch wenn es letztlich nur +19 PS sind. Der ein oder andere kann ja positives berichten.
Aber ich möchte den Klappenauspuff nicht haben! Will mir auch nicht den Act geben, die Klappenanlage privat zu verkaufen o.ä.
Kommt man irgendwie auch nur an diese Leistungssteigerung dran?
Was mich aber zudem interessieren würde, wie sieht die Empfehlung/Vorgabe bzgl. Sprit nach dem Update aus. Was schreibt Mini/BMW hierzu? Mindestens 98 Oktan?
Beiträge von Marky_Marc
-
-
big-6988358249.jpg
Quelle: http://club.caradisiac.comNein, der ist nicht Solaris Orange, der ist foliert.
Scheinwerfer und Mini Emblem vom LCI. Photoshop?!
-
Nachdem es für den JCW schon seit längerer Zeit die sogenannten "Mundwinkel" gibt,
habe ich nun erstmals etwas ähnliches für den Cooper S gesehen.
LUXEMINI bietet diese neuerdings an. Es gibt sie in Schwarz Hochglanz, Schwarz matt, Weiß und Rot.
Wie findet ihr diese? Ich weiß noch nicht so recht, ob sie mir gefallen oder nicht.Quelle der Fotos: www.luxemini.com
-
Wo soll es die denn geben?
Auf ebay.de zum Beispiel...
https://www.ebay.de/itm/Repose…42aff4:g:oWEAAOSwUlxaISp~ -
Kann man die Rücklichter an einem Vorfacelift verbauen?
Schau mal hier https://www.mini-f56-forum.de/…Union-Jack-Vorbestellung/
-
Bin gerade soweit nur die Chromspange in Chili Red folieren zu lassen.
150€ will der Folieren für Grill, Scheinwerferringe und Chromspange haben.
Wenn mir das " schwarze" nicht gefällt, könnte man es ja auch wieder abziehen.
Mal schauen.
Glück aufIch habe das Angebot eines Folierer über EUR 450,- für Scheinwerfer, Rücklichter, Grill und Beltline vorliegen.
-
Im Zustand Dach geschlossen fühlt man eigentlich nichts. Zumindest keinen Bolzen o.ä.. Wenn, dann sieht man unter Umständen eine Stelle, an der der Verdeckstoff etwas angeraut ist.
Im offenen Zustand wird der Stoff zu straff über eine Art Abdeckung des Verdeckscharnier gezogen. Ich denke auf den Bildern im Verlauf diese Beitrages ist dies recht gut zu erkennen. -
Hallo Zusammen,
Am 24.01 habe ich einen Termin beim Folierer.
Scheinwerferringe und Grill in schwarz.
Chromspange soll Chilired werde.Ich hoffe das es mit Melting Silber, schwarzem Dach und den Black Spoke gut aussieht. B-)
Glück auf
Ich bin auch am überlegen, ob ich die Chromteile an unserem Melting Silver F57 schwarz folieren lasse.
Würde mich über ein paar aussagefähige Pics freuen. -
@Terra, nö, nix falsch verstanden, aber vielleicht missverständlich von mir geschrieben.
Ich liebäugle auch damit, den Chrom, wie Du, folieren zu lassen. Alles in schwarz.
Dann ist Dein Preis aber ein “Schnäppchen”. -
Ich finds super
Hat zumindest nicht jeder
Ich hab am 22.01. Termin zum Chrom folieren... und bin mir immernoch nicht sicher, was ich schönes als i Tüpfelchen machen kann um nicht alles in schwarz zu haben
Naja, ein paar Tage hab ich ja nochMit Chrom folieren hab ich auch schon geliebäugelt. Vielleicht im Frühjahr.
Habe ein Angebot über EUR 450,- vorliegen.
Darf ich fragen, was Du dafür bezahlen wirst, @Terra ?