Beiträge von Marky_Marc
-
-
Also meines Wissens hat die Abgasanlage des S einen Durchmesser von 60mm,
die vom JCW einen von 70mm. Ob sie sich ansonsten noch in etwas unterscheiden,
wodurch des Klang sich verändert, weiß ich nicht.Ich habe meine seit etwas mehr als einem Monat drunter, da sie beim Einbau jedoch nagelneu war, muss sie zunächst auch etwas eingefahren werden.
Aber ich finde den Klang auf alle Fälle top.

Ist das jetzt OT, weil lt. Threadtitel soll es doch um die Klappenanlage gehen?!

-
weiß ja nicht ob das heir her passt oder gehört,
hat schon mal jemand einen Original JCW Auspuff / Endtopf unter einen S geschraubt und was passiert dann ?
Mal abgesehen von der Illegalität die ja den einen oder anderen hier auch nicht so interessiert.
.
Hab das bei meinen R56 Cooper S gemacht. Den Sound weine ich heute noch nachWarum Illegalität?!
Meinen hat mit mein
verkauft und montiert (Sonderpreis).
Der hat diesbezüglich nichts gesagt. Hätte er?
Und wenn schon, das merkt eh keiner, steht doch groß und breit Mini drauf.
Ich bin mit dem Klang jedenfalls zufrieden. -
@sushi01
Schau Dir doch mal hier die Produktbeschreibung an:
https://www.baum-bmwshop24.de/…mini-f54-f55-f56-f57-f60/Da steht u.a.
Hinweise:- Das Produkt ist für alle Modelle verbaubar. In Verbindung mit den Sonderausstattungen Comfort Access (SA 322) und MINI Excitement Paket (SA 4V9) bleibt die Funktionalität der Sonderausstattungen (SAs) erhalten. Bei Modellen ohne diese SAs bleiben die Vorbereitungen für die SAs ohne Funktion.
-
Das Einzige, was mir auf den Fotos nicht gefällt, ist,
dass die linke hintere Kopfstütze nicht ganz unten ist.

-
Kann man die Anzahl ab LCI auswählen?! Hmm, nicht schlecht.
Bei mir daher immer Tippblinken 3-mal.Ist zwar OT, aber ich würde mich schon freuen, wenn so viele zumindest einmal blinken würden,
wenn sie abbiegen, die Spur wechseln, etc... Ist halt ein leidiges Thema. -
-
...sind das Covers oder richtig lackierte Türgriffe?
Blick da noch nicht ganz durch
Für um die 50,- bekomme ich im Zubehörhandel Covers die ich auf die vorhandenen Türgriffe aufkleben muss...taugt das überhaupt was und hält es überhaupt
die teurere Variante von Mini sind dann komplett neue Türgriffe?Beim Tankdeckel denke ich ist bei beiden, Zubehör und Mini, einfach ein Cover welches mit 3m Klebeband befestigt wird??? Hält der Kleber? da ja evtl Benzindämpfe Austreten beim tanken?
Sorry bin noch etwas

Würde mich auch interessieren, wobei ich mir in Bezug auf den Tankdeckel nicht vorstellen kann, dass Mini ein schnödes Cover, das geklebt wird, auf den Markt bringt. Ich denke bzw. hoffe, dass man das Chrom gegen das Schwarze austauschen kann.
-
-