Das Einzige, was mir auf den Fotos nicht gefällt, ist,
dass die linke hintere Kopfstütze nicht ganz unten ist.
![]()
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Kann man die Anzahl ab LCI auswählen?! Hmm, nicht schlecht.
Bei mir daher immer Tippblinken 3-mal.Ist zwar OT, aber ich würde mich schon freuen, wenn so viele zumindest einmal blinken würden,
wenn sie abbiegen, die Spur wechseln, etc... Ist halt ein leidiges Thema. -
-
...sind das Covers oder richtig lackierte Türgriffe?
Blick da noch nicht ganz durch
Für um die 50,- bekomme ich im Zubehörhandel Covers die ich auf die vorhandenen Türgriffe aufkleben muss...taugt das überhaupt was und hält es überhaupt
die teurere Variante von Mini sind dann komplett neue Türgriffe?Beim Tankdeckel denke ich ist bei beiden, Zubehör und Mini, einfach ein Cover welches mit 3m Klebeband befestigt wird??? Hält der Kleber? da ja evtl Benzindämpfe Austreten beim tanken?
Sorry bin noch etwas

Würde mich auch interessieren, wobei ich mir in Bezug auf den Tankdeckel nicht vorstellen kann, dass Mini ein schnödes Cover, das geklebt wird, auf den Markt bringt. Ich denke bzw. hoffe, dass man das Chrom gegen das Schwarze austauschen kann.
-
-
-
kann man den neuene katalog irgendwo als pdf runterladen?
Bitteschön:
https://www.mini.de/content/da…f.asset.1520515213477.pdf -
Was lange währt, wurde dann doch noch war.
Habe vor 5 Wochen die Serienanlage unsere S gegen die eines JCW tauschen lassen.
Ich bin damit allemal zufrieden.
-
Hmm, bezüglich Reinung und Pflege ist mir das bisherige irgendwie sympathischer.
Aber das Thema wurde ja schon thematisiert. Q-tips sei Dank. -
Das ist keine Diskussion, sondern eine Tatsache!
Bei einem Urlaub kann ich selber entscheiden, ob ich in eine andere Zeitzone reise oder eben nicht und kann gegebenenfalls genügend Zeit für eine langsame Eingewöhnung nach der Rückkehr einplanen. Bei der Zeitumstellung habe ich kein Wahl und muss von hier auf jetzt versuchen damit klarzukommen.Die Probleme der Menschen sind ja bei der Diskussion auch nur ein einzelner Aspekt. Du kannst ja einfach mal einen Milchbauern fragen, ob er seine Kühe so einfach mal eine Stunde früher oder später melken kann.
Ja, ok, ok, an den Milchbauern habe ich ehrlich gesagt auch gedacht. Das kann ich auch absolut nachvollziehen. Mir ging es eigentlich um die, die sich über die Zeitumstellung aufregen, diese aber im Urlaub dann problemlos auf sich nehmen.