Auch mmmh...
Bei den Nahaufnahmen sieht es so aus, als wären die Ränder rundum die schwarze Fläche
auf der MINI steht, nicht ganz sauber ausgeführt, oder ist da noch eine Schutzfolie drauf?!
Aber Danke für die ausführliche Darstellung des Austausch.
Auch mmmh...
Bei den Nahaufnahmen sieht es so aus, als wären die Ränder rundum die schwarze Fläche
auf der MINI steht, nicht ganz sauber ausgeführt, oder ist da noch eine Schutzfolie drauf?!
Aber Danke für die ausführliche Darstellung des Austausch.
Bei Baum bmwshop steht etwas verwirrend:
WICHTIGE INFORMATIONEN Das Emblem ist nur für F55, F56 und F57 Fahrzeuge ab 03/2018 passend!
![]()
https://www.baum-bmwshop24.de/…ck-f55-f56-f57/#gallery-1
https://www.baum-bmwshop24.de/…-piano-black-f55-f56-f57/
Also ich habe bei meinem S die Anlage komplett gegen die vom JCW getauscht.
Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden.
ich bin da völlig anderer Meinung, Preisvorschläge von etwas mehr wie einem 1/10 vom neu Preis empfinde ich als frech!
Was ich mir eingestehen muss, was ich schlicht und ergreifend vergessen habe, hinter meine Preisvorstellung gehört noch ein VHB und zzgl. Versandkosten
Schrei doch nicht so... ![]()
Ich habe an meinem S die komplette Anlage durch eine nagelneue des JCW getauscht.
Das alles bei meinem
. Der hat sie mir für EUR 250,- zzgl. Montage angeboten und ich zugeschlagen.
Warum dann mehr bezahlen?!
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Mini Cooper Cabrio.
Auf dass die Wartezeit schnell vorüber geht.
Gratulation zur Bestellung Deines F57!
Ich wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit.
P.S. Falls Du Dir wegen der ein oder anderen Ausstattung noch unsicher sein solltest,
wir hier schaffen das schon, Dich davon zu überzeugen.
@Cardea kann das bezeugen.
Sieht nicht schlecht aus, wenn man darauf steht, dass die Typenbezeichnung drauf steht.
Ich bevorzuge seit jeher ohne.
Sieht genial aus.
Welche Option hast Du gewählt? Eigenes, Tausch oder Leihlenkrad?
@FabiniSD, wie hast Du die "alten" Embleme denn abbekommen. Die sind ja gesteckt und nicht geklebt.
Die muss man doch bestimmt mit ordentlich abhebeln, oder?