Wenn man(n) zwecks Fahrzeugpflege nun auch noch einen Gehörschutz benötigt. ![]()
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Wahrscheinlich rennen wir abends mit Q-Tipps ums Auto um die letzten Ritzen sauber zu kriegen

Na, beim Mini Logo des LCI sollte man die Q-Tipps schon parat haben.

-
Hi Marc @Marky_Marc
Also ich mache das so, erst den GSF, ordentlich mit heißem Wasser ausgespült und danach noch mit sauberen Wasser Druck aufgebaut und gespritzt. Danach PW in die Gloria und wenn fertig das gleiche Procedere.Kannst ja Morgen vorbeikommen, bin vor Ort muss auch putzen und die Carbon Teile einbauen

Danke für die Einladung Peter @Moeffi!
Morgen klappt es leider nicht, aber Du kannst Dir sicher sein, demnächst steht auch mal ein ordentlich eingeschäumter F57 bei Dir auf dem Hof.

-
Ich muss jetzt mal "dumm" dazwischenfragen.
Ihr tragt das Protector Wax mit der Gloria auf, oder?!
Habt ihr dann eine zweite Gloria, oder kann man die gleiche nehmen, die man zuvor mit Gentle Snow Foam zum Eingeschäumen verwendet hat?
Zwischendurch gründlich ausspülen, versteht sich natürlich von selbst. Oder ist das nicht zu empfehlen? -
Peter fackelt nicht lange. Der ist total minifiziert.

-
-
stimmt, da sollte noch ne nase sein
61CCF7D7-7C20-488D-899B-AF4D38CCA5D3.jpeg
aber das bricht ja nicht von allein. evtl beim wechseln der kappe kaputt gegangen? oder die kappe falschrum drauf gehabt?
Habe neulich mal den Deckel am Schlüssel aufgemacht, um wegen einer eventuellen Modifikation zu schauen.
Da fiel mir auf, dass auf einer Seite die Nase fehlte bzw. abgebrochen war. Eine neue Batterie gab es bei der letzten Inspektion beim
.
Na Danke, dachte ich da nur! Aber solange der Deckel hält, soll es mir Recht sein. -
“The Lady in Red” ist mit aber lieber.

-
Nein. Die Farbe wechselt ja nicht ständig.
Eingestellt war dauerhaft ROT.
Fahrzeug abgestellt, nach 15min. zurück, gestartet, Farbe LILA. -
Die Auspuffblenden sehen ja super aus. Konnte mich gestern live davon überzeugen.
Aber die bringen leider nix beim Klang.
Peter fehlt das Plopp, Plopp, Plopp, gell?! Da müsst ihr was machen. Aber was?!