Hi Jan, sehr schöner Cooper.
Ein paar Bilder sind ja auch auf der Facebook Seite von Maxi-Tuner zu sehen.
Beiträge von Marky_Marc
-
-
So schaut der Radlauf aus, nach einem Tag Regen (mit Plast Star + 1x ProtectorWax)
Hast Du den weiß lackiert?!
Sieht so hell aus. -
Und ein wichtiges Utensil für uns Putzzwerge
Damit man auch das mittlere Drittel vom Dach erreicht
du wirst lachen @Neuling Genau so mache ich es!
Alternative. Die passenden Schuhe gibt’s auch wieder.
-
Schade, das Nano Pro wird erst Morgen angeliefert, da ist die Firma zu - wollte doch gerne eine Schaumparty veranstalten und dreckig genug ist der Clubbi dazu.
Aber wenigstens ein neues Teil angebracht, was das Arbeiten künftig einfacher macht
Hoffen wir, dass Peter jetzt keine "lange Leitung" hat.
-
Ich habe mir jetzt das vorbestellt
Das sollte dann besser funktionierenScreenshot_20190101-191134.png
Quelle Amazon
Wow, Kristina, jetzt fährst Du aber Gerätschaften auf.
Hast Du auch gleich den Kompressoranschluss mitbestellt?! -
Kristina @Neuling, für dieses Jahr steht Wien wieder auf unserem Reiseplan.
Eigentlich wollten wir wieder den Flieger nehmen, da der Junior meines Cousins Pilot bei Austrian
ist, aber wenn ich Deine Bilder so sehe, überlege ich, ob wir den Weg nicht mit dem Kleinen auf uns nehmen und ich Dir einen Besuch abstatte. -
Weiß eigentlich jemand, ob der JCW Motor anders ausgelegt ist?
Also stabilere Kolben, Pleuel, Ventile, Lager etc.Schau mal hier. Schon Interessant wo der b48 Motor überall verbaut ist bis hin zum 7er BMW!
Ich hatte mal einen Im Steckbrief zum Mini JCW gefunden, da steht
Zitat: "performanceorientierte Kraftentfaltung und emotionsstarker Sound durch Kolben, Turbolader und Abgasanlage in spezifischer Ausführung"
und weiter "Exakt darauf abgestimmt sind die spezifischen Kolben, die eine auf den hohen Ladedruck angepasste Reduzierung der Kompression ermöglichen." -
Gibt’s zwar noch nicht, wird aber bestimmt ein heißes Teil.
AMG A45S -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schöner F57.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. -
Ich lese weiterhin still mit.
Der übliche Vorweihnachtsstress verhindert kurzweiliges Geplauder.
Außerdem vertreibe ich mir ja gern die Zeit im Forum, wenn ich unterwegs bin - allerdings sorgt die Kälte gerade dafür, dass mir meist die Lust auf‘s Tippen vergeht und ich beim Lesen bleibe, anstatt mir Erfrierungen dritten Grades beim Antworten zuzuziehen.
Sag bloß, Du bist immer noch offen im Cabrio unterwegs.