Ich hoffe, dass ein Update eine Verbesserung der Verbindung zwischen Smartphone und Radio etc. bringt.
Die ist bei mir gerade nicht wirklich zufriedenstellend.
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Ich hatte das Problem ja auch und die bereits die gespeicherte Update Datei vom Rechner wieder auf den neu formatierten Stick. Danach gings immer noch nicht. Dann nochmal die Update Datei ganz neu direkt auf den Stick und auf einmal ging es.
Aktuell geht ja nicht mal mehr der Download. Ich warte wohl mal ein paar Tage ab.
-
Vor 2 Tagen ging es noch.
Ja, bei mir auch.

-
Alles anzeigen
Hallo,
habs gerade mal mit meiner Vin getestet, geht auch nicht mehr, kommt Fehler:Die eingegebene Fahrgestellnummer kann leider nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Support.
Komisch ?
Ich habe aber die aktuelle Version vor 2 Tagen geladen.
Diese Meldung bekomme ich mit mener VIN auch, wenn ich über bmw.de/de/topics/faszination-b…obile-devices-update.html
versuche, neu herunterzuladen. -
TB 001.063.040 & MB 001.062.040 &HB 001.062.032 - ist derzeit das Aktuellste - gerade auch drauf geladen.
Ich habe für alle Fälle den USB Stick nochmals im NTFS Format formatiert und die UPD09041.bin wieder draufgepackt.
Update versucht durchzuführen. Es kommt immer die Meldung, dass die Software auf dem aktuellsten Stand sei.
Es bleibt bei TB 001.061.023, MB 001.062.032 und HB 001.062.032.
Verstehe das nicht. -
Lässt sich die letzte Version UPD09041 bei euch installieren ? Bei mir lehnt er die Version ab.
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass es bei mir auch um die UPD09041.bin handelt.
Update angeblich nicht erforderlich, weil auf dem aktuellsten Stand. -
Da ich in letzter Zeit immer wieder Verbindungsprobleme u.a. mit Spotify habe,
hab ich mal auf bmw.de/de/topics/faszination-b…obile-devices-update.html nach einem
Update gesucht, heruntergeladen und wollte es installieren.Lt. Update Information sollte, abhängig vom Fahrzeug, das Update:
TB 001.063.040
MB 001.062.040
HB 001.062.032
installiert werden.
Ich also USB Stick rein, Update durchführen ausgewählt, angeblich alles auf dem aktuellstem Stand.Ich habe bei meinem F57 BJ 09.2016 folgenden Stand:
IMG_5781.jpgHat jemand von Euch einen aktuelleren Stand?
-
Ich habe die letzten zwei Jahre Spotify problemlos genutzt.
In letzter Zeit mehren sich auch bei mir Verbindungsprobleme.
Spotify verbindet sich nur widerwillig mit dem Radio. Probleme mit dem Sound, wenn es dann mal läuft,
habe ich keine.
Die seltsame, zweifarbige Darstellung, wie oben, kann ich bestätigen. -
Hat jemand schon das "S" am Kühler in Black gesehen?
Da man dieses nicht austauschen kann, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben,
selbst erfinderisch zu werden und das rote S mit schwarzer Folie o.ä. zu schwärzen. -
Das darf sehr stark angezweifelt werden.