Beiträge von Marky_Marc
-
-
-
Hab ich irgendwo im FB aufgeschnappt.
Keine Ahnung, ob der selber gemacht ist oder ob's ihn zu kaufen gibt.
Finde das Design cool.Das ist kein Aufkleber. Das kann man so ab Werk ordern. Ist beleuchtet von hinten.
Schau mal hier: MINI Yours Interior Style F56 Piano Black Illuminated Union Jack im LCI Facelift
-
Habe heute Mittag einen Rückruf aus M erhalten.
Der Techniker kann sich auch nicht erklären, warum das UPD09041.bin bei mir die gleiche Software installiert,
wie zuletzt das Update mit der UPD09032.bin.
Ich soll mich doch mal bei meinemvorstellen.
-
Applaus, Applaus, Applaus.
Weiter so, Jungs und Mädels! -
Hast du die normal Kundenhotline angerufen ?
Ich hab die 089/125016000 angerufen.
Welche Kundenhotline(s) gibt’s denn so alles? -
-
Nachdem ich letzte Woche mal bei den Service Jungs und Mädels von Mini in München angerufen habe,
die das Ganze zunächst aufgenommen und mich gebeten haben, wegen der Verbindungsprobleme
mal ein anderes USB - iPhone Kabel zu probieren. Sie würden sich aber auch wieder bei mir melden.
Also habe ich mich vorhin mal ins Auto gesetzt und ausprobiert.
Das Kabel ist es schonmal nicht.Daraufhin habe ich mal die Software auf den letzten Stand zurückgesetzt. Geht relativ schnell und easy.
Es war dann wieder die:
Media: MB-001.056.001
Telefon: TB-001.056.001
drauf.Dann habe ich den USB Stick mit der UPD09041.bin eingesteckt und das Update installiert.
Danach war (wieder) folgende Softwareversion installiert.
Media: TB 001.061.023
Media: MB 001.062.032
Erweiterung: HB 001.062.032
darauf.
Hmm, seltsam. Genau diese Version hatte ich auch nach dem letzten Update der UPD09032.bin erhalten.
Kein Wunder wenn dann immer kommt, dass die Software bereits auf dem aktuellen Stand ist.Jetzt bin ich mal gespannt, ob und wann sich München wieder bei mir meldet.
-
Ich hab mal eine Frage zum OBD Adapter.
Meine Codierungen habe ich mit dem UniCarScan UCSI-2000 Adapter gemacht, den ich leihweise von Peter @Moeffi
erhalten habe.
Diese Woche habe ich für unseren Benz einen OBD Adapter für "Mercedes me" erhalten.
Bildschirmfoto 2019-04-06 um 11.01.25.pngIst dieser Stecker bzw. Anschluss bei allen Herstellern gleich und ich kann den Adapter, der ja m.E. nur eine Bluetooth Verbindung zwischen
dem Fahrzeug und der Codier App herstellt, auch beim Mini verwenden?
Hat da jemand Erfahrung bzw. kennt sich damit aus? -
Das ist ja ein dickes Ding!
Glückwunsch, Micha!