Respekt! Shines bright like a diamond.
Ich muss aber nochmals auf die Garagen zurückkommen.
Klasse, wie der Erbauer die farbliche Kombi Deines Mini übernommen hat.
Respekt! Shines bright like a diamond.
Ich muss aber nochmals auf die Garagen zurückkommen.
Klasse, wie der Erbauer die farbliche Kombi Deines Mini übernommen hat.
Sing:
Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn..
Coole Garage!
Das geht bei der Cponnected App?? Ich dachte das Streetwise wäre nur in der alten App integriert?
Ups, stimmt.
Jetzt wo Du es schreibst. Das ist ja die alte Connected App.
Das letzte Update das ich gemacht hatte, war UPD09032.bin. Das war in 12/2018. Das neuen Update UPD09041.bin verweigert das System.
Ich schätze, daher kommt es auch zu den Abbrüchen bei der Nutzung der Connected App. Siehe MINI Connected App iPhone iOS Version 7 und neuer: kleine Herausforderungen lösen...
Also diese App funktioniert bei mir so gut wie garnicht mehr.
Aufzeichnungen der Route brechen regelmäßig nach ca. 20 sec. ab.
Ich habe schon versucht, das Update der Software zu machen, siehe Software Update im Menü Einstellungen aber das haut nicht hin.
Das letzte Update war UPD09032.bin im Dez. 2018. Das neue Update UPD09041.bin akzeptiert das System nicht.
Hat noch jemand Probleme mit der App und der Verbindung?
Ich trau es ich kaum zu sagen.....aber....DER COMMANDER HAT DEN SCHLÜSSEL FÜR DIE GARAGE BEKOMMEN.....bin gerade zu geflasht um irgendwas dazu zu schreiben. Da ist soviel Platz drin dass ich komplett um den Wagen herum arbeiten kann.....aaaaahhhhhhhh. Super Geil....morgen und übermorgen noch frei...die Zeit wird genutzt
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, dass ein Update eine Verbesserung der Verbindung zwischen Smartphone und Radio etc. bringt.
Die ist bei mir gerade nicht wirklich zufriedenstellend.
Ich hatte das Problem ja auch und die bereits die gespeicherte Update Datei vom Rechner wieder auf den neu formatierten Stick. Danach gings immer noch nicht. Dann nochmal die Update Datei ganz neu direkt auf den Stick und auf einmal ging es.
Aktuell geht ja nicht mal mehr der Download. Ich warte wohl mal ein paar Tage ab.
Vor 2 Tagen ging es noch.
Ja, bei mir auch.