Hast Du lediglich andere Federn drin oder das komplette Fahrwerk gewechselt?
Irgendwie muss er dem Erdboden ja so nah gekommen sein. ![]()
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Ich habe dieses Video entdeckt.
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi
Jetzt hab ich endlich auch mal ein paar Bilder zum Wagen.
Glückwunsch zu Mrs. Dory!
-
Gratulation!
Gut schaut er aus, der neue Hocker.
-
Marc,
Wenn ich wieder da bin, wird Möffi es eh sehr dringend nötig haben
.Ich habe sowohl das Plaststar wie noch Pronow, kannst beide mal probierenAlles klar, Peter.

-
Das Koch Chemie Plast Star ist doch das, das man nur noch mit Gewerbeschein o.ä. bekommt, oder?!
Kristina @Neuling Du verwendest das „frei“ erhältliche Koch Chemie Nano Magic Plast Care?Ich benötige nämlich auch dringend ein „gescheites“ Pflegemittel für die Plastikteile, bin aber noch unsicher welches.
-
Er heisst einfach COOP," hey Coop," wenn ich ihn ansehe
So wie der Supermarkt?!

-
also ich würde bei 30° + eher geschlossen und mit Klima fahren

Wir sind letztes Jahr vom Gardasee nach Meran gefahren. Offen, über die Landstraße und bei ca. 34 Grad. Nach 2/3 der Strecke waren wir gar.

-
-
Uff. Das müsstest meine Werkstatt fragen.
Ich hab nur gesagt, dass ich es eher komfortabel haben möchte und gut fahrbar. Den Rest haben Sie erledigt.Meiner bekommt in ca. 2 Wochen sein SC verbaut.
Auf diese Einstellung werde ich auch Wert legen.Edit:
Ups.. Ich hab ja gar keinen JCW, „nur“ einen S, aber macht das einen großen Unterschied?!