Ich drücke Dir die Daumen Max @minimax666, dass die Einstellung Deines KW auf Anhieb passt.
Bei mir stimmt nach wie vor zwar die Optik, aber das Fahrverhalten ist, was das Anfahren betrifft, weiterhin bescheiden.
Dazu kommt, dass ich meiner Werkstatt des Vertrauens hinterherlaufen muss, um endlich einen Termin zur Nachbesserung zu erhalten.
Ich werde gebeten Terminvorschläge zu machen, bezüglich einer Terminbestätigung auf Ende letzter Woche vertröstet, keine Antwort, um dann über andere soziale Medien zu erfahren,
dass sie seit Anfang der Woche Betriebsferien haben. Nun ist niemand zu erreichen.
Im Moment bin ich nicht wirklich glücklich mit der Situation.
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Unserer hat auch
6NM Mini Connected Mini Connected
6NT Mini Connected Xl Mini Connected XlNachdem ich am Montag Probleme hatte, habe ich es nochmal in Ruhe versucht und er verbindet sich wieder.
Die Formulare, die ich aus München erhalten habe, habe ich bislang noch nicht zurückgeschickt. -
Ich hatte gestern auch Probleme mit der Mini Connected App. Musste schon zum x-ten mal die letzten Ziffern der Fahrgestellnummer dort hinterlegen, damit unser Kleiner verbunden wird. iPhone ist mittels USB Kabel verbunden.
Gestern wurde ich wieder dazu aufgefordert, aber es kam eine Fehlermeldung
Habe daraufhin in M angerufen und der von der Hotline sagte, dass unserer aufgrund Baujahr Ende 2017 kein Connected App nutzen könnte. Es ging doch aber bereits in Vergangenheit.
Angeblich sei unser Fahrzeug nicht mehr hinterlegt. Ich soll ihm so ein Formular und eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil1 zurücksenden.
Ich muss mir das mal in Ruhe anschauen und durchlesen. -
Heute hat Möffi eine Kriegsbemalung bekommen

Siehe auch hier
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
Selfmade?! -
-
Mit ein bissl Glück, macht Möffi dann auch etwas mehr Randale, denn ich habe einen Supersprint ESD bestellt

-
Alles anzeigen
Heute hat der Kleine einen anderen Heckfiffusor von Maxtone Design erhalten. Jetzt sieht man den ESD nicht mehr so extrem.
Gefällt und war auch einfach zu montieren
Vorher
AD7B6EA2-C06B-4259-8337-20D0B82FD406.jpeg
Nachher
Schaut gut aus!
Und so sauber und ohne Kratzer. -
Mini Deutschland hatte via Instagram zur Namensfindung für die neue Bulldogge aufgerufen.
Die Entscheidung ist gefallen und sein Name wurde heute veröffentlicht.
E4BE760E-6E06-4CC5-A41A-01103DC33CB0.png
Sehr geistreich.

Ich hatte mich auch daran beteiligt, aber das tut hier nichts zur Sache.

-
Nordschleifen-Setup
Aha...

-
NOS Setup
Irgendwann mache ich doch noch ein
KW CS rein
NOS Setup?! Ich verstehe nur Bahnhof.