Die Jungs und Maedels von Cools sind wieder an die Arbeit.
F57 in Chester Styling
Schon ein bisschen grell. ![]()
Die Jungs und Maedels von Cools sind wieder an die Arbeit.
F57 in Chester Styling
Schon ein bisschen grell. ![]()
Wieviel cm fährste denn auf VA/HA?Wo haste Vibrationen? beim beschleunigen? oder in Kurven? oder ist es ein Dauerzustand über das ganze Drehzahlband hinweg? merkst es ggf. sogar im Stand?
Gruß Fabian
Die cm VA/HA kann ich Dir leider nicht sagen, da ich die Werte nirgends nachlesen kann.
Aussage der Werkstatt auf meine Nachfrage:
Zitat "Dies notieren wir in der Regel nicht, weil es sich noch setzt und dann passt es nicht."
Ich habe Vibrationen vorne, beim Anfahren, so bis ca. 30/40 km/h. Ist wie ein Schlackern.
Darüberhinaus ist nichts mehr zu merken.
Im Stand ist natürlich ebenfalls nichts zu merken.
Restgewinde habe ich bestimmt noch mehr als genug.
Schließlich wollte ich keine zu extreme Tieferlegung.
Der Einbau ist bei einem KW Performance Partner erfolgt,
der nicht dem ersten Mini ein KW SC verpasst hat.
Ich habe definitiv Vibrationen, die es zuvor nicht gab.
Diese will ich absolut nicht akzeptieren.
Ich drücke Dir die Daumen Max @minimax666, dass die Einstellung Deines KW auf Anhieb passt.
Bei mir stimmt nach wie vor zwar die Optik, aber das Fahrverhalten ist, was das Anfahren betrifft, weiterhin bescheiden.
Dazu kommt, dass ich meiner Werkstatt des Vertrauens hinterherlaufen muss, um endlich einen Termin zur Nachbesserung zu erhalten.
Ich werde gebeten Terminvorschläge zu machen, bezüglich einer Terminbestätigung auf Ende letzter Woche vertröstet, keine Antwort, um dann über andere soziale Medien zu erfahren,
dass sie seit Anfang der Woche Betriebsferien haben. Nun ist niemand zu erreichen.
Im Moment bin ich nicht wirklich glücklich mit der Situation.
Unserer hat auch
6NM Mini Connected Mini Connected
6NT Mini Connected Xl Mini Connected Xl
Nachdem ich am Montag Probleme hatte, habe ich es nochmal in Ruhe versucht und er verbindet sich wieder.
Die Formulare, die ich aus München erhalten habe, habe ich bislang noch nicht zurückgeschickt.
Ich hatte gestern auch Probleme mit der Mini Connected App. Musste schon zum x-ten mal die letzten Ziffern der Fahrgestellnummer dort hinterlegen, damit unser Kleiner verbunden wird. iPhone ist mittels USB Kabel verbunden.
Gestern wurde ich wieder dazu aufgefordert, aber es kam eine Fehlermeldung
Habe daraufhin in M angerufen und der von der Hotline sagte, dass unserer aufgrund Baujahr Ende 2017 kein Connected App nutzen könnte. Es ging doch aber bereits in Vergangenheit.
Angeblich sei unser Fahrzeug nicht mehr hinterlegt. Ich soll ihm so ein Formular und eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil1 zurücksenden.
Ich muss mir das mal in Ruhe anschauen und durchlesen.
Heute hat Möffi eine Kriegsbemalung bekommen
Siehe auch hier
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
Selfmade?!
Mit ein bissl Glück, macht Möffi dann auch etwas mehr Randale, denn ich habe einen Supersprint ESD bestellt
![]()
Alles anzeigenHeute hat der Kleine einen anderen Heckfiffusor von Maxtone Design erhalten. Jetzt sieht man den ESD nicht mehr so extrem.
Gefällt und war auch einfach zu montieren
Vorher
AD7B6EA2-C06B-4259-8337-20D0B82FD406.jpeg
Nachher
Schaut gut aus!
Und so sauber und ohne Kratzer.