Gratulation!
Gut schaut er aus, der neue Hocker.
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Marc,
Wenn ich wieder da bin, wird Möffi es eh sehr dringend nötig haben.Ich habe sowohl das Plaststar wie noch Pronow, kannst beide mal probieren
Alles klar, Peter.
-
Das Koch Chemie Plast Star ist doch das, das man nur noch mit Gewerbeschein o.ä. bekommt, oder?!
Kristina @Neuling Du verwendest das „frei“ erhältliche Koch Chemie Nano Magic Plast Care?Ich benötige nämlich auch dringend ein „gescheites“ Pflegemittel für die Plastikteile, bin aber noch unsicher welches.
-
Er heisst einfach COOP," hey Coop," wenn ich ihn ansehe
So wie der Supermarkt?!
-
also ich würde bei 30° + eher geschlossen und mit Klima fahren
Wir sind letztes Jahr vom Gardasee nach Meran gefahren. Offen, über die Landstraße und bei ca. 34 Grad. Nach 2/3 der Strecke waren wir gar.
-
-
Uff. Das müsstest meine Werkstatt fragen.
Ich hab nur gesagt, dass ich es eher komfortabel haben möchte und gut fahrbar. Den Rest haben Sie erledigt.Meiner bekommt in ca. 2 Wochen sein SC verbaut.
Auf diese Einstellung werde ich auch Wert legen.Edit:
Ups.. Ich hab ja gar keinen JCW, „nur“ einen S, aber macht das einen großen Unterschied?! -
Mit dem neuen Design des Displays für Tacho, Drehzahlmesser etc. kann ich mich bei BMW irgendwie nicht wirklich anfreunden.
Weiß jemand, ob man das Design auch verändern kann, oder ob es immer diese gegenläufigen Balken für Tacho und Drehzahl sind?
Beim Mercedes kann man zumindest beim Design noch ein bisschen variieren und z.B. auch klassisch Rund einstellen.Sorry für OT.
-
Schick steht er da, der Max.
-