Beiträge von Marky_Marc
-
-
Ist das Problem jetzt gelöst?
Nein, ich warte noch immer auf einen Termin, damit das Problem endlich gelöst wird.
-
Ich denke, Peter @Moeffi verwendet nicht mehr die Gloria, sondern eine Schaumlanze
Mit dem Pro Nano Plus
Ja, Peter @Moeffi hat einen Schaumlanze für seinen Premium Hochdruckreiniger.
Bin auch schon mehrfach in den Genuss gekommen. Ääh, der Mini.
Ich war Zeitzeuge bei Olis @Chucky101 Schaumschlacht. -
hast du den Wagen, oder steht der in der Werkstatt?
Ich habe den Wagen.
-
Hallo,genau das Problem hatte ich auch, habe in Deutschland, von Hamburg bis München viele Mini Werkstätten angerufen.
Wollte von einen kaputten Schlüssel den Deckel haben, leider muss mit Nachweis der verschrottet werden.
Ich habe dann einen ergattert irgendwo aus dem Pott, das Teil sah vom aufhebeln schlimm aus.
Habe dann anstatt 350€ was Mini wollte mir das Ding neuwertig in GB bei Ebay geschossen, um die 50€ einen kompletter schlüssel.Wäre eine Möglichkeit für dich.
Gruß
Im Moment hält die Abdeckung noch, aber dass es sowas nicht als Ersatz gibt.
-
Kleine Sache am Rande. Sorry für OT.
Bei der Modifikation des Schlüssels muss ja die Batterieabdeckung abgenommen werden.
Nicht immer sehr einfach. Als ich sie ab hatte, fiel mir auf, dass eine der beiden langen Kunststoffnasen fehlte. Abgebrochen. Aber nicht bei mir.
Ein Blick auf den letzten Servicebericht desverriet, dass dieser beim Service vor einem Jahr die Batterie im Schlüssel getauscht hat.
Als ich heute Morgen zwecks Wechsel der Bremsflüssigkeit beimwar, hab ich mal „blöd“ nachgefragt, ob man diese Abdeckung einzeln nachbekommt. Zudem hab ich erwähnt, dass diese Nase meines Erachtens beim letzten Service abgebrochen ist. Die haben sogar extra nach ihrem Servicebericht geschaut, ob sie wirklich die Batterie getauscht haben. War so.
Man ist sich aber keiner Schuld bewusst. Angeblich gab es diesbezüglich noch keine Probleme.Was ich aber unfassbar finde, dass es diese Abdeckung NICHT einzeln, über den Teile/Zubehör, gibt. Kannste nur den kompletten Schlüssel neu kaufen. Ohne Worte...!
-
Was für eine Arbeit soll das sein, hast Du da Infos?
Keinen blassen Schimmer bislang.
Aber irgendwas müssen sie ja machen, damit die Vibrationen verschwinden. -
Sorry aber was gibts da zu bearbeiten?!
Solang keine Teile kaputt gegangen sind und irgendwas auf Garantie/Kulanz oder sonstwas geht?
Das Fahrwerk muss nochmal komplett raus um zu schauen ob beim Einbau irgendwo mist gebaut wurde.
Sowas schimpft sich KW Performance Partner? wow ....Es geht wohl darum, ob KW die zusätzliche Arbeit des Performance Partner übernimmt, bzw. was KW empfiehlt, was und wie nachgearbeitet werden soll.
-
Hast du eine Frist gesetzt?Für etwaige rechtlich Schritte und/oder eventuelle Begleitung durch Rechtsbeistand, empfiehlt es sich, frühzeitig mit Fristsetzungen anzufangen, damit sich die Angelegenheit nicht ewig zieht...
Drücke weiter die DaumenEigentlich hatte ich gehofft, dass es soweit nicht kommt, aber so wie es aussieht, werde ich in meinem nächsten Schreiben ein Datum setzen müssen.
-
zeigt aber nicht gerade von hoher Proffesionalität
Ist ja nicht so, dass ich am 05.09. und heute schriftlich nachgefragt habe.
Angeblich in Bearbeitung und ich bekomme Rückmeldung.......